LG 32 LC52 in MediMax 499,- Euro. Für ein Offline-Angebot - TOP
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
"Schnäppchen des Tages" bei Discount 24.de
Daewoo DLP-32B3TX LCD-Fernseher bei Discount24 für 419 Euro zzgl. Versand
# 32 Zoll (80 cm) Bilddiagonale
# Helligkeit 500 cd/m²
# Kontrast 800:1
# Reaktionszeit 8 ms
# 16:9 Bildformat
Gibts für ähnliche Preise auch sonst im Netz, aber zum einen zur Zeit 0%-Finanzierung und zum anderen die Möglichkeit in drei Raten mit der KK zu bezahlen. Über die Qualität des Fernsehers kann ich nichts sagen. -
Media Markt hat gerade einen Sony KDL-40D3550AEP im Angebot für 999€
UVP laut Sony 1399€
Saturn hat ihn gerade für 1299€ im AngebotAuf der Sony Seite findet man den nicht.
Hab mir das Datenblatt von Sony schicken lassen. -
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
djmuziDer fast baugleiche 32LC41 gibt's bei MediaMarkt je nach Region für 379/399/444 Euros.
mit Helligkeit 450 cd und Kontrast 4500:1 sind die LG 41/42 dem 52 jedoch unterlegen
@ ebax der Daewoo Fernseher ist kein schnäppchen: der kontrast 800:1 ist lächerlich und somit hat der fernseher kein wiess und kein schwarz sondern nur grau
-
Nur die Helligkeit ist etwas niedriger, der Kontrast ist gleich. Den Unterschied kann man getrost vernachlässigen.
-
trotzdem wird empfohlen, die Mindestwerte Helligkeit 500cd und Kontrast 5000:1 zu wählen.
100 Euro zu sparen und ein altes Modell zuwählen ist in dieser Preisregion nicht zu empfehlen.
Es gibt aber auch Einsteiger LCDs, die nochmals mehr Kontrast und Helligkeit bieten, wie die Sasmsung R8x Modelle. Da bekommt man sogar 8000:1, und den Unterschied zu 5000:1 merkt man sofort.
-
..euch ist schon klar, dass es da keine "norm" gibt und man deswegen die werte nicht vergleichen kann..
-
Bei Samsung würde ich aufpassen. die aktuellen R8x Modelle, die es z.B. bei Redcoon schon für unter 600 Euro gibt (LE32R81B), haben teils unterschiedliche Panels drin: mal veraltete, mal von Fremdherstellern und wenn man Glück hat ein modernes S-PVA Panel von Samsung selbst. :eek:
-
wie bekommt man das raus mit den panels?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!