Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da ich nicht zum ersten Mal ein derartiges Posting von Dir lesen muss, ergeht hiermit eine Verwarnung an Dich!

Verwarnung Angenommen

Aber dann erläutere mir bitte mal den Sinn von solch sinnlosen Posts, ausser das die Übersicht des Forums leidet, die Threads unübersichtlich werden und andere Forumsuser sich ärgern das sie über sinnlose Links auf Informationslose Seiten gelenkt werden ? Total daneben in meinen Augen...

Die Wortwahl in meinem Post mag zwar krass klingen aber bei so nem riesiegen Forum wie TT sorgen solche Sinnlos-Threads echt nur für Unmut, Verwirrung und Nerven die (geschätzen 200 User) die sich den Thread regelmäßig anschauen.

Ausserdem : Der Sinn eines Forums kanns doch wohl kaum sein das die befragten User einfach mit nem google link antworten und stumpf darauf verweisen. So clever werden 95% aller Nutzer schon alleine sein. An ein Forum wendet man sich doch wohl eher wenn man Meinungen, Wissen oder Ansichten anderer User sucht und nicht zu google verlinkt werden will!

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Du magst so Unrecht nicht haben, das gibt Dir aber nicht das Recht....
    Einfach etwas freundlicher und schon ist alles ok.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du magst so Unrecht nicht haben, das gibt Dir aber nicht das Recht....
    Einfach etwas freundlicher und schon ist alles ok.

Ich werd mich bemühen.... ansonsten weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann um meinem Unmut über Posts Luft zu machen.

Greetz

dersvennie

Und nun : BTT

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Ok, Eure Argumente sind gut. :-) 37er Röhren sind anscheinend echt selten. Hab halt im Moment in meiner neuen Wohnung nen fast 20 Jahre alten Metz (Tahiti 70 -100) mit 67 cm sichtbarer Bildschirmdiagonale (28Zoll?) stehen mit miesem Bild. (analog Kabel rauscht übel, da ansch. Empfangsteil defekt.) Über digitalen Receiver geht Bild klar rein. Aber TV ist halt einfach alt. (Xbox Halo alles sehr dunkel, wirklich nicht gut) Wobei ich mir nicht wirklich nen 32 Röhren kaufen wollte, da dann kaum Veränderung stattfindet.!? Er geht ja noch, aber macht halt nicht sooo Spaß. Und lese halt grad so rum und hab auch die Meinung gehört, dass Röhren TVs inzwischen richtig billig sind, weil alle Flats wollen und im Vergleich für Normaluser eigentlich als PAL Geräte bessere Bilder liefern als LCDs und Co. Darum hab ich mir gedacht, dass ein größerer RöhrenTV ganz gut ist. Aber ich weiß dann nicht, ob ein 32 Zoll Gerät (16:9 muss sein, oder?) ne wirkliche Verbesserung bringt oder nicht...

SL

• Nun bin ich aif Grund Eurer Ratschläge wieder vom Röhren TV abgekommen und habe heute im MediaMarkt ein tolles (!?) Angebot bekommen statt 849 Euro würde ich den LG37 LC42 für 699Euro bekommen. (ist wohl ein Auslaufmodell.) Denke der Preis ist gut. Amazon hat Ihn hier http://www.amazon.de/exec/obid…7420-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
    für 60 Euro (inkl. Versand) mehr. Was meint Ihr? Das richtige Gerät für mich? Wie gesagt, habe ne alte Xbox und schau selten DVDs. Hauptsächlich TV per Kabel Digital.

• Ich denke, der Preis geht in Ordnung (hab ihn inkl. Versand noch nicht günstiger gefunden) und das LC42 Display soll auch ganz ordentlich sein, zumindest, was ich bisher darüber gelesen habe. Schau mal, ob der nicht sogar "zu groß" ist, Sitzabstand sollte etwa 3-5 x die Bildschirmdiagonale betragen. In 32" bekommst Du das LC42 Display schon ab 475 € + Versand.

• Hab mir den LG 37LC42 für 699Euro bei MM gekauft und muss sagen: Ersteindruck echt klasse! Macht richtig Spaß das Ding. Wusste bis jetzt gar ned, was die alte XBOX mit XBMC so hergibt... Bin ich begeistert. Auch mit KabelDigital und KabelAnalog klasse Bild. (Digital nat. besser als analog!) Auch den Klan finde ich okay. Wobei ich jetzt noch überlege mir ein virtuelles Surroundsystem von Maqma zu leisten. Für ca 250 Euro gehn die Dinger hier weg: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011 Leider habe ich sonst noch nicht viele online Infos dazu gefunden. Hat jemand das Soundsystem zufällig in Gebrauch? Ich möchte halt ne einfache Lösung und freue mich, wenn ich keine Anlage brauche. Das Ding hat ja alles integriert. (Und radio hör ich eh über den Kabeldigi-Receiver und somit auch über die Cinebox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!