Der große LCD Schnäppchen Thread


  • hab ihn mir gestern bestellt... wurde heute morgen versendet, da stand lieferzeit 1 woche... wie lange hat es bei dir gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    und bei nutzung von zanox nochmal 5% runter ;-)


    Bist du gewerblicher Nutzer oder wie erfüllst du sonst die Anforderungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mir juckt es auch unheimlich in den Fingern.....


    Dieser 32" LG wird doch oft mit 2 vodafone Verträgen (2x15,39/Monat) + PS3 in der Bucht angeboten. Wird dann noch etwas günstiger, da die neue PS3 auch >€ 300,- im Wiederverkauf bringt.

  • dafür haste 2 verträge an der backe ...


    ich hab im moment 11 Verträge, irgendwann reichts :D meine arme schufe quillt schon über vor lauter telekommunikations konten

  • Ich hab schon genügend Verträge und das Geld ist ja eher zweitrangig.... wie gesagt lieber zahl ich bisschen mehr u hab Ruhe als mir noch zwei Verträge ans Bein zu binden. PS3 würd ich eh behalten, aber das ist ja nicht so relevant..... 540€ ist gar nicht mal so schlecht...

    16610LV

  • AT4220 (Acer) im Cyberport.de refurb-store für 629,00EUR


    Da ich bisher ausnahmslos positive Erfahrungen mit dem Store gemacht habe und momentan auf einem eben dort erworbenen refurb-Gerät schreibe, nenne ich es mal ein Schnäppchen.


    Am besten vorher anrufen, die wissen mehr über den Zustand der Artikel als die HP sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!