Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von monster-tracker
    ...ja, ich denke auch über MM-TPG sollte man den zu diesem Preis im MM bekommen. Wohne leider zu weit weg (Halle/Saale). Wer versucht es?


    Auch die werden wissen, dass das ein Auszeichnungsfehler ist!


    @ minako


    Natürlich tun sie das! Aber eben nicht für Fernseher ....

  • Hi zusammen,


    Bin gerade durch das Prospekt auf den kleinen Grundig aufmerksam geworden.
    Da ich eh noch einen TV fürs Schlafzimmer suche, wäre das ne alternative zu so einem hochpreisigem Kram.
    Kann mir jemand sagen ob der was taugt?


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich probier heute abend Oberhausen falls mir keiner zuvorkommen sollte.


    Also in den Prospekten im Saturn Centro steht mit Edding 1299 EUR über dem alten Preis geschrieben!

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    Hi zusammen,


    Bin gerade durch das Prospekt auf den kleinen Grundig aufmerksam geworden.
    Da ich eh noch einen TV fürs Schlafzimmer suche, wäre das ne alternative zu so einem hochpreisigem Kram.
    Kann mir jemand sagen ob der was taugt?


    Ob der was taugt kann ich dir nicht sagen, aber dass ich einen fürs Kinderzimmer diesen SYNCMASTER hier gekauft habe. 20 Zoll, Top Design, auch so i.O. und günstiger wie der Grundig.

  • delli1


    Ich plane auch demnächst den alten 37cm Röhrenfernseher in der Küche in Rente zu schicken. Da mittlerweile fast alles in 16:9 kommt, ist das eigentliche Bild auf dem 37er extrem klein geworden. Ein 19 oder 20 Zoll 16:9 TV sollte das wieder gut kompensieren. Der von dir genannte Syncmaster kommt jetzt schon mal in die erste Wahl.


    Welche Signalquelle benutzt du? Bei mir wäre es ein digitaler Sat Receiver und der sollte doch ein recht gutes Bild liefern.


    Da TVs in dieser Größe sich wohl oft am 16:10 Format der TFTs orientieren, wird wohl immer noch ein kleiner schwarzer Balken oben und unten zu sehen sein oder kann das durch eine "Zoom" Funktion ausgeglichen werden?


    Könnt ihr noch ander 19, 20 Zoll 16:9 Fernseher empfehlen?


    Gruß
    perrry1

  • Zitat

    Original geschrieben von perrry1


    Welche Signalquelle benutzt du? Bei mir wäre es ein digitaler Sat Receiver und der sollte doch ein recht gutes Bild liefern.


    Ich habe diesen TFT aktuell nur am Kabel (analog), am D-Sat wird er garantiert ein sehr sauberes Bild liefern.


    Übrigens, auch die 16:9 Erkennung und der das automatische Aufzoomen beherrscht er perfekt, man ließt ja sogar von aktuellen großen LCDs, wo man mit jedem Umschalten händisch anpassen muss.


    Für die Küche ist der TFT wirklich genial, so mal auch die Optik top ist.

  • Mediamarkt Memmingen 32A3000PG € 459,-


    Der Toshiba ist zwar nicht der beste, aber er macht an der PS3 oder am HD-TV Receiver ein anständiges Bild.
    Für € 459,- im Mediamarkt Memmingen Tel 08331/9590-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!