Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Die Bewertungen beziehen sich in erster Linie auf die lange Lieferzeit. Soweit ich das überflogen habe, hat aber jeder seine Ware bekommen.
Zum Deal ansich: So dolle ist der Deal in meinen Augen nicht. Den TV bekommst du für ~1280 auch im Handel. Die durch die 4 Verträge entstehenden Fixkosten über 24 Monate fallen ebenfalls in den Bereich.
Ich würd daher eher Verträge mit Auszahlung nehmen, deren Auszahlung die Fixkosten übersteigen. So kannst du dir den LCD subventionieren. -
Finde 4 Verträge auch eher problematisch. Wen dann mal noch nen Vertrag zusätzlich abschließen willst um wirklich zu telefonieren kanns sein dass die dann nicht mal mehr durchgehn. Würd eher nach ner 0% Finanzierung raten, die grad öfter mal angeboten werden. Evtl. mal bei AV-Markt schaun ob die nicht auch was im Angebot haben...
Gruß
-
Ich habe dieses Angebot von AV-Markt wahrgenommen:
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemRechnung:
2 x 9,90 x 24 = 475,20 + 49 Versandkostenfür einen Samsung LE32S81B !!! Ich finde ein sehr gutes Angebot, man bekommt noch zwei billig handys obendrauf. Es ist deutlich günstiger als 0% Finanzierung bei Mediamarkt. Der Preis lag da vor 2 Wochen bei knapp über 600 Euro, aktuell weiß ich ihn jetzt leider nicht. Für mich als Azubi ideal, da mir keine Bank ohne Bürgschaft einen Kredit gewährt obwohl ich ausreichende Bonität habe. :top:
-
Als Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Knapp 438,56€ inkl. Versand und jeden Monat 100 Freiminuten
-
Zitat
Als Azubi hätte ich an deiner Stelle aber eher dieses Angebot wahrgenommen....
Und Stars sind für den VF Vertrag auch noch drin. Macht also noch mal 50€ weniger!
Gruß
-
Bei Plus gibt es ab morgen den Acer 37" LCD-TV AT3720 HD Ready für 619 Euro
Sicher kein 'super' Schnäppchen - aber ein sehr guter Preis wie ich finde.
Habe den LCD selber auch ne Nummer kleiner und bin voll zufrieden. Vor allem die vielen Eingänge sind super - 2xScart, 1xComponent, 2xHDMI und 1xVGA.Wer noch einen LCD sucht könnte sich diesen vielleicht mal genauer anschauen.
Online bereits vergriffen - aber im Laden könnte man morgen ja noch Glück haben -
Mal davon abgesehen, dass bei mir bei 37'' nur FullHD in Frage käme, kann ich den postiven Eindruck der Gerätereihe bestätigen. Ich hab hier den 2720 stehen und bin ebenfalls sehr zufrieden, zumal ich nie über die TV-Lautsprecher Filme sehe. Auf 27'' kann man mit der Auflösung und v.a. den technisch einwandfreien Anschlüssen sehr gut leben. Auch der analoge Empfang ist für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut.
-
ich überlege, mir den Acer zu kaufen
habe jedoch gelesen dass dieser ein Miserables Bild über Scart bei DVB-T und DVD hat?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Mal davon abgesehen, dass bei mir bei 37'' nur FullHD in Frage kämeAlles eine Frage des Sehabstandes. Bei 3m oder mehr braucht man sicherlich kein FullHD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!