ZitatOriginal geschrieben von Timba69
die neuen Xoro 32" Modelle sind alle Full-HD !..:-)
kurz OT wer bietet den günstig XORO Full HD LCD zu einem vernünftigen Preis an? Hab bis jetzt nur Gutes von Xoro gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die neuen Xoro 32" Modelle sind alle Full-HD !..:-)
kurz OT wer bietet den günstig XORO Full HD LCD zu einem vernünftigen Preis an? Hab bis jetzt nur Gutes von Xoro gehört.
..keiner mehr, die Zeit des Abverkaufes bei Karstadt für 666 (37") bzw. 999 Euro (42") bzw. 1111 (47") ist vorbei...:-)
Die neuen stehen in den Startlöchern, mal abwarten, was dann passiert...
..keiner mehr, die Zeit des Abverkaufes bei Karstadt für 666 (37") bzw. 999 Euro (42") bzw. 1111 (47") ist vorbei...:-)
Die neuen stehen in den Startlöchern, mal abwarten, was dann passiert...
Hab ich was verpasst? Wann war denn der Abverkauf?
...ähm in den letzten Monaten, die Spuren findest du auch hier im Forum...:-)
Hallo mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem
"Orion TV32RN1" gemacht? Oder kann mir seine Meinung zu dem Gerät nennen?
Gibt es bei Quelle und Otto zu kaufen.
Die Kundenbewertungen sind alle sowohl bei Otto als auch Quelle wirklich nicht schlecht.
Bin leider überhaupt nicht bewandert im Bereich LCD-TV.
Gruß Steven
LG 32LC51 für 444,- incl. kostenloser Lieferung
Kamen heute wieder Paletten rein
MediMax berlin-Wilmersdorf
Nur in Berlin-Wilmersdorf (Neueröffnung)
uups, ich meine MediMax. ist aber nur dort gültig (glau ich jedenfalls). Die Teile waren ja ausverkauft - jetzt kam Nachschub.
Toshiba 37A3000P bei MediMax für 699,-€. :top:
Optional 0% Finanzierung über 12 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!