Der große LCD Schnäppchen Thread

• Wenn mir jemand einen mitbringt würde ich auch ca. 40 Euro Provision bezahlen.
    Hole den dann auch an einem WE persönlich ab.

Grenzenlose Dankbarkeit gäbe es natürlich obendrein ;)

Vielleicht wäre ja doch jemand bereit dies zu machen.

Viele Grüße,
    Stefan

• So,

Aus Münster zurück.

Die haben heute nicht wirklich viele verkauft. In PC von denen ist auch noch der alte Preis, 1299,- , eingepflegt. Der ändert sich erst Morgen aber die Xoros gabs heute schon für 699,-. Sie dürften noch so um die 10 haben und die Verkäufer waren sehr freundlich. Sie reservieren auch, insbesondere als er heute Mittag am Telefon hörte das ich wegen dem LCD 150 km Anfahrt hatte.

Das Highlight ist dann noch die 0% Finanzierung über 12 Monate.

Für 58,- Euro im Monat nen 37 Zoll Full HD, was will man mehr.

• In Frankfurt/Hanau gibt es keine vergleichbaren "IFA-Aktionen", jedenfalls nicht für Xoro. Auch nichts geplant :-(. Was kostet in Münster der 42" Bruder?

• Hallo,

ich habe mal mit Karstadt telefoniert.
    Der einzige Karstadt der diese Konditionen für den Xoro anbietet ist der in Münster.

Lt. Aussage haben die Sonderkonditionen die auch an andere Häuser nicht abgegeben werden. Preis für andere Karstadt-Filialen ist 1199.-

Somit entweder nach Münster oder nicht.

Bestand 16.08.07 09.05 : 7 Stück

Hans

• Hab mir den Xoro Full HD geholt. Wollte ihn an den PC anschliessen (DVI-HDMI Adapter). Leider lässt sich das Display irgendwie nicht nativ ansteuern.

Weiterhin scheint der 1080p Modus an der PS3 nicht richtig zu funktionieren. Bei Ridge Racer 7 gibts ein deutlich sichtbares Ruckeln (insbesondere an der Laufschrift sichtbar). Dieses Ruckeln taucht im 1080i Modus nicht auf.

Das Bild ansich ist gut, natürliche Farbwiedergabe, vielleicht etwas dunkel.

Mich würde die Erfahrungen der anderen Käufer des Xoros interessieren. Habt ihr auch oben genannte Probleme bzw. eine Lösung dafür?

Gruss
    kom

• Das Ruckeln kommt weil der Xorox kein 24p kann somit wirste immer mit dem Ruckeln leben müssen, im hifi-forum gibts auch ein Thread dazu

• Meine nicht das Ruckeln von Blu Ray sondern das Ruckeln beim Ridge Racer spielen und der liefert ja 60 frames/sec und nicht 24!

• gibt di ePS3 denn bei Spielen in 1080p überhaupt 24 fps aus? Für PC/Konsolen ist das eine mehr wie ungewöhnliche Frequenz.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Spiele mit 24 FPS? Warum?

Sind ja keine Filme ;). 60 Hz werden normal sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!