Der große LCD Schnäppchen Thread

• Wie gut, dass es bei TT für fast alles einen eigenen Thread gibt. Ich spiele mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit einen LCD zu kaufen. Besonders ins Auge gefallen ist mir folgendes Gerät:

Samsung LE-32S81B
    Bekommt man inzwischen für um die 600 EUR + Versandkosten.

Ist das Ding zu gebrauchen?

Meine Ansprüche an einen Fernseher sind relativ bescheiden. Ich möchte damit normal fernsehen (analog), DVDs schauen (bisher habe ich nur einen normalen alten DVD-Player, den ich über Scart anschliessen kann) und meinen Computer anschliessen können (müsste doch mit einem DVI-HDMI-Kabel mit der maximalen Auflösung des Fernsehers gehen, oder?).
    Größeres Modell ist eher schlecht, weil ich dafür keinen Platz hätte.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten LCD mit einer 32 bis 37 Zoll Diagonale. Habe für die Anschaffung ca. 600€ + X€ eingeplant. Mein bisheriger Favorit ist der Toshiba 32C3001P. Bin mir aber nicht sicher weil ich auch schon schlechte Erfahrungen im Netz gelesen habe.

Wo sollst du den die schlechten Erfahrungen gelesen haben, wo doch quasi das Gegenteil der Fall ist?!

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wo sollst du den die schlechten Erfahrungen gelesen haben, wo doch quasi das Gegenteil der Fall ist?!

google: [32C3001P brummt]
    außerdem sollen manche Toshis 24p trotz des siegels nicht unterstützen.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    google: [32C3001P brummt]
    außerdem sollen manche Toshis 24p trotz des siegels nicht unterstützen.

Also ich bin seit einiger Zeit am mitlesen in diesem Thread, und dort sind quasi alle begeistert.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Also ich bin seit einiger Zeit am mitlesen in diesem Thread, und dort sind quasi alle begeistert.

Also wir sprechen ja hier vom 32C3001P, vllt hat der 3000er das Problem ja nicht. Die Tester bei AreaDVD sind auch begeistert:

Zitat

Wer auf ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis Wert legt, kommt am bildstarken 32C3000P, der zudem mit überraschend starker Akustik punkten kann, momentan kaum vorbei

http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml

:top:

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Also wir sprechen ja hier vom 32C3001P, vllt hat der 3000er das Problem ja nicht. Die Tester bei AreaDVD sind auch begeistert:

Ist genau der gleiche "Inhalt" nur in einer anderen Farbe. Und ja, den Test von Area hatte ich mir auch schon angeschaut.

Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt, war quasi eine Notentscheidung, da gestern ein Blitz in meine Häuslichkeit eingedrungen ist, und den Schlafzimmer TV entschärft hat. :(

• Wobei Area-DVD wirklich jedes Gerät lobt - sollte man mit Vorsicht geniesen. Aber auch ich würde die Toshibas Empfehlen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ DJ Wisdom

Habe zwar noch nicht viele Area Test gelesen, war aber auch mein erster Gedanke. Aber zu Glück gibt es ja Foren, wo man sich direkt "vor Ort" Meinungen einholen kann, um dann einen Test nochmal nachfiltern kann. Aber wie du schon sagtest, beim Toshi lagen sie richtig.

• Muss die Area-Tests n bißchen in Schutz nehmen. Die Testen IMHO ja auch nur die von Haus aus guten-besten Geräte in der jeweiligen Preisklasse. Und auch das werden die Foren so ungefähr bestätigen.

• Hi nochmal,

da ich leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, zitiere ich mich einfach mal selbst und versuche es nochmal. ;)

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!