Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.

Brauchst auch nicht weiter zu suchen. Das ist mal wieder eine Sonderanfertigung für MM.

Der 42X3030 wäre vielleicht noch eine Alternative. Kostet zwar im Internet 300 Euro mehr, bietet dafür aber Full-HD

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Am besten schaust du mal hier rein Hifi-Forum

Gruß

danach scheint es ja nicht so der Bringer zu sein. Das größere Modell C3000P ist auf dem Markt schon günstiger!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was ist davon zu halten?? Jemand Erfahrungswerte?

Hab das Gerät seit vorgestern.
    Positiv: 2 HDMI Anschlüsse, VGA Anschluss; HD Bild sehr schön (von PS3), sieht nett aus
    Negativ: Keine VESA Wandmontage möglich; Normales Fernsehbild nicht so prickelnd. Tagsüber (helle Lichtverhätnisse) gutes Bild, abends/nachts kein richtiges Schwarz, sondern hellgrau

Für den Preis sicherlich nicht schlecht!

• Schau Dir mal die 42" von Philips an 42PFL7662 mit FullHD oder den 42PFL7332 ohne FullHD an. Kommt wirklich gut an.

Mit dem 32PFL7332 will ich mir demnächst eventuell meinen LG ersetzen. Da mir FullHD atm noch zu teuer ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Schwarzwert beim Toshi ist deutlich schlechter als beim M86/87,hat nur 2 HDMI Anschlüsse und kann nicht nativ über VGA angesteuert werden.
    Die Testberichte sprechen für sich.

Die da wären?

Ich hab ihn hier stehen und bin mehr als vollauf zufrieden, Nutzer z.B. im Hifi-Forum sehen das nicht anders und sind ebenso begeistert. Ich brauche genau 1 HDMI Anschluss - für meine PS3. Wer braucht mehr als 2 ? Für was?

Der Schwarzwert ist zwar niedriger, aber 6000:1 reichen mir. Der Samsung leidet dafür an anderen Problemen die weitaus massiver sind. Abgesehen vom ziemlich großen Preisunterschied.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom Ich brauche genau 1 HDMI Anschluss - für meine PS3. Wer braucht mehr als 2 ? Für was?

Wenn Du den Fernseher nur kurze Zeit benutzen willst, mag das wohl reichen. Wenn ich mir einen zulege, sollte er schon mind 3-5 Jahre halten. Und da sind 3 HDMI Anschlüsse quasi Pflicht. Schließlich möchte man ja Spielkonsole, HDTV-Receiver & Blu-Ray/HD-DVD Player gleichzeitig anstöpseln können. Mein jetziger Fernseher hat nur 2x Scart, daher weiß ich, wie nervig es sein kann, regelmäßig hinter den TV zu kriechen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn Du den Fernseher nur kurze Zeit benutzen willst, mag das wohl reichen. Wenn ich mir einen zulege, sollte er schon mind 3-5 Jahre halten. Und da sind 3 HDMI Anschlüsse quasi Pflicht. Schließlich möchte man ja Spielkonsole, HDTV-Receiver & Blu-Ray/HD-DVD Player gleichzeitig anstöpseln können. Mein jetziger Fernseher hat nur 2x Scart, daher weiß ich, wie nervig es sein kann, regelmäßig hinter den TV zu kriechen.

Wer Bluray und HDDVD Player besitzt hat meistens auch einen AV Receiver, der HDMI Eingänge aufweist und mehrere Quellen durchschalten kann.

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Wer Bluray und HDDVD Player besitzt hat meistens auch einen AV Receiver, der HDMI Eingänge aufweist und mehrere Quellen durchschalten kann.

Erstens das, und 2tens wird auch HDMI in 3 -5 Jahren evtl. wieder veraltet sein (DisplayPort & Co warten).

Au revoir...

• Wenn du bei DER Ausstattung keinen HDMI fähigen AV-Receiver hast...

BTW: Das sind 4 HDMI fähige Geräte - da hilft dir auch der Samsung nicht :D.

Aber du willst ja auch ein Full-HD Panel über VGA nativ ansteuern ;).

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!