Hannspree Xv32 32 bei Mindfactory für 419,09 Euro. Im Midnightshopping ohne Versandkosten.
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Der Toshi kann aber nur per YUV 1080p nativ darstellen,das ist für mich ein K.O Kriterium.Das stimmt nicht. 1080p klappt auch über HDMI. BTW ist er mindestens so gut wie die M86/87er, wobei die unter einigen Kinderkrankheiten leiden - und teurer sind.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das stimmt nicht. 1080p klappt auch über HDMI. BTW ist er mindestens so gut wie die M86/87er, wobei die unter einigen Kinderkrankheiten leiden - und teurer sind.Au revoir...
Der Schwarzwert beim Toshi ist deutlich schlechter als beim M86/87,hat nur 2 HDMI Anschlüsse und kann nicht nativ über VGA angesteuert werden.
Die Testberichte sprechen für sich. -
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hannspree Xv32 32 bei Mindfactory für 419,09 Euro. Im Midnightshopping ohne Versandkosten.Was ist davon zu halten?? Jemand Erfahrungswerte?
-
Was haltet ihr vomn dem Toshiba 42C2500P ? Den gibts bei MM für 999€.
-
scheint ein super angebot zu sein: http://www.mediamarkt.de/pa/toshiba_lcd-tv_fernseher/
-
Sorry wenn ich so reinposte, aber das amazon nen samsung 32" (meine 2000:1 kontrast) für 419 mit versand verschleudert? (gestern abend jedenfalls, leiferzeit 1 bis 3 wochen?)
Vielleicht machen die ne grosse Bestellung?
whoopsie
she ich auch gerade, naja doch gut dass ich den samsung für ca 540 bei metro letzten donnerstag geholt habe...
-
-
Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.
-
Am besten schaust du mal hier rein Hifi-Forum
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von booner
Könnte einer der Kenner bitte was zum Toshiba 42C2500P von MM schreiben? Finde da gar nichts zu bei google.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!