Der große LCD Schnäppchen Thread

• lol, dann vergleiche mal die Abmessungen von dem von dir genannten Philips und z.B. vom LG 32LE2R. :p

Philips 26PF3321: Maße (BxHxT): 80.5 x 47.7 x 22.2 cm

LG Electronics 32LE2R: Maße (BxHxT): 81.1 x 63 x 23.5 cm

Und jetzt sag bitte nicht, der LG ist zu hoch. :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der LG ist Dreck,dann lieber gar kein TV.

Wieso?

Denn auch ich schwanke zur Zeit zwischen
    LG 32LE2R und Samsung LE-32R32B.

Klingt vielleicht blöd, aber hat jemand einen Insidertipp bzgl warten oder sofort zuschlagen?
    Den Samsung gabs ja schon für 480-499€ zu gewissen Neueröffnungen usw.

Der LG ist im "Angebot" bei Saturn für 599€. Preislich ist das glaub ich Marktniveau, also im Grunde kein Knallerpreis. Doch bietet Saturn bei den LCDs, die jetzt im Angebot sind eine 0%-Finanzierung an.

• Wenn du dich zwischen dem LG und Samsung entscheiden musst/willst,dann nimm auf jedenfall den Samsung.
    Ist ein guter Low Budget Lcd,LG ist für mich immernoch Goldstar sprich Billigmarke(meine Meinung).
    Auch in Sachen Garantie bist du bei Samsung besser aufgehoben als bei LG.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn du dich zwischen dem LG und Samsung entscheiden musst/willst,dann nimm auf jedenfall den Samsung.
    Ist ein guter Low Budget Lcd,LG ist für mich immernoch Goldstar sprich Billigmarke(meine Meinung).
    Auch in Sachen Garantie bist du bei Samsung besser aufgehoben als bei LG.

lol Samsung und Service. Wo lebst Du?

Samsung hat wohl den weltweit schlechtesten Service, dicht gefolgt von LG...

Kauft euch lieber Panasonic, Pioneer oder Sharp (3 Jahre Garantie) und seit damit eine lange Zeit glücklich. Und wenn der Servicefall mal kommen sollte, dann seid ihr wirklich froh, so ein Gerät gekauft zu haben.

• Vom Bild her gefällt mir der Samsung nicht so. Das Bild sieht mir zu künstlich aus.

So eine 0% Finanzierung hat was, der Preis ist auch ok. Selbst bei Geizhals fällt er nur ein paar Euro günstiger aus, wenn man den Versand dazurechnet.

• Gibt es denn in dem Preisegment von dem Samsung und dem LG (500-600€) gleichwertige Geräte von Panasonic, Pioneer oder Sharp, die man so empfehlen könnte?
    Bzw. welches LCD ist in dieser Preisklasse subjektiv am Besten?

Habe leider keine Tests gefunden, wo man sagen könnte, ok dieses oder jene Modell ist der Testsieger.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Vom Bild her gefällt mir der Samsung nicht so. Das Bild sieht mir zu künstlich aus.

So eine 0% Finanzierung hat was, der Preis ist auch ok. Selbst bei Geizhals fällt er nur ein paar Euro günstiger aus, wenn man den Versand dazurechnet.

Ich habe mir gestern beide Geräte angeschaut und finde eigentlich den Samsung einen Tick besser....ichd enke das muss wohl jeder slebst entscheiden^^

mfg

• ..wie gesagt, schaut unter testeo.de und hifi.forum.de, da werdet ihr zu fast allen geräten testberichte und erfahrungsberichte lesen..!

ansonsten in der preisklasse ist der acer at 3220 hervorragend getestet worden, der kostet bei atelco 549€...

gruß
    ingo

ach und falls ihr an alternativen finanzierungsmodellen interesse habt, den samsung kann man sich auch extrem günstig mit mobilfunkverträgen bei ebay finanzieren.. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ...
    ach und falls ihr an alternativen finanzierungsmodellen interesse habt, den samsung kann man sich auch extrem günstig mit mobilfunkverträgen bei ebay finanzieren.. ;-)

Das hab ich vor paar Tagen auch gesehen, gibt überwiegend Bundles mit dem
    LG 32LE2R
    oder
    Samsung LE-32R32B

Hat schon jemand so einen Vertrag abgeschloßen?
    Gibts da Nachteile, bis auf die längere Wartezeit wahrscheinlich und meist 2 Mobilfunkverträgen an der Backe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!