Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hab gerade eben ein tivion im netz gesehen der hatte 15 sek.!!!

Da stand mit ziemlicher Sicherheit 15 ms. :cool:

• lalelu: garantiert nicht, ich habe die schon live gesehen, glaube mir, das wird nichts....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      lalelu: garantiert nicht, ich habe die schon live gesehen, glaube mir, das wird nichts....

schade :(
    dann hoffe ich eben auf den toshi wl67 mit fullHD der in 1Woche gelaunched werden soll. vielleicht bringt der Schwung ins Preisgefüge.
    Mich nervt es gewaltig dass die Plasmas und LCDs<37Zoll alle im Preis um gut 1/3 seit nem halben Jahr gefallen sind, nur die LCDs um die 40Zoll wollen und wollen sich nicht anpassen... :mad:
    Da stimmt das PreisGrößeVerhältnis einfach null!

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    27 zoll??? vielllll zu klein.... :rolleyes:

Immer diese Pauschalaussagen. :flop:

Ich habe gerade einen Zweit-TV für´s Schlafzimmer gesucht und da ist ein 27" nahezu perfekt. Ist aber letztendlich ein LG 26LX1R geworden. ;)

Darfst Dir aber auch gerne einen 42" in Küche, bad oder WC hängen.

• Den hab ich zuhause stehen (nicht den Z, sondern den P, ist aber nur eine andere Farbe).

Kann ich weiterempfehlen, sehr günstig, übersichtliches Menü, sehr gute Farbwiedergabe, absolut keine Schlieren, 2xHDMI, sehr detailgetreu etc.

Einzig der Schwarzwert ist nicht niedrig genug, aber damit kann man sehr gut leben.

Nachfolgemodell ist auch schon raus, allerdings deutlich teurer (32WL68Z).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!