Der große LCD Schnäppchen Thread

• Hab ja nicht gesagt das andere Hersteller schlecht sind. Was ich meinte ist das imho nur Sony und Philips Modelle herstellen die BESSER sind als die Toshis. Und da liegen grade LGs noch meilenweit entfernt. Und wir reden hier über LCDs - nicht Plasma. Da sieht es ganz anders aus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also so schlecht sind die ´LG´s nicht, z.b. gibt es einige Geräte die nativ an VGA und DVI mit 50 (!) und 60 Hz betreiben werden können.
    Und zumeist ist zumindest das De-Interlacing ganz hervorragend. LGs eignen sich tendenziell für HTPC-User.

Toshiba hingegen nicht, zumal ich von einem Hersteller Garantieleistungen erwarte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lol, LG-LCDs taugen nichts?

Naja, kauft was ihr wollt. Ein Freund hat den 37er LE und der hat ein sehr gutes Bild, LG gehört neben Samsung zu den Besten im mittleren Preissegment, gerade wenn man ne Konsole oder so anschließen will. ;)

• da gabs ja im letzten Monat einen richtigen Preissturz :)
    Die Top-Geräte sony v2000 und Samsung n71 sind in der 40Zoll Größe ja plötzlich für 500€ weniger (1500€) zu haben.... sehr ineressant, was sich da bis zur Cebit noch entwickelt.
    Vor allem gespannt kann man sein, wie Aldi auf die aktuellen Preise kontert...
    der vor 9 Monaten rausgekommene große LCD war damals ja schon ein Schnäppchen...

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Vor allem gespannt kann man sein, wie Aldi auf die aktuellen Preise kontert...
    der vor 9 Monaten rausgekommene große LCD war damals ja schon ein Schnäppchen...

Habe ich irgendwie anders in Erinnerung!

In Search of Sunrise

• Expert - Klein hat auch ein paar Schnäppchen..

Toshiba 32 DL 66 P Silber 749 Euro
    Loewe Concept L32 Basic Chrom 999 Euro
    Thomson Plasma 37 EX 220 B4 HI-PIX für 999 Euro

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!