Der große LCD Schnäppchen Thread

• Aber nur fast beim Toshiba oder Samsung sind es nur zwischen 100-150€ mehr. Nicht jeder verfügt über diese nur 150.- € mehr und braucht ein Image Gerät, sondern nur ein günstiges Zweitgerät. Jedenfalls ist für Leute die sich eh dieses Gerät in die nähere Auswahl genommen haben, die von mir genannte Quelle momentan die günstigste Bezugsquelle. Von daher postete ich auch kein Superschnäppchen, aber normalerweise ist es kein Problem bei Otto diese 5% Preisnachlass zu bekommen. Soll Fiat auch keine Autos mehr anbieten, weil mein für den Preis auch schon fast einen VW bekommt? Jeder hat seine persönliche Anforderungen an ein Gerät, und sollte kaufen was er möchte, wenn es für dich Toshiba ect. dann viel Spass damit.

• Ist ja auch nicht persönlich gemeint. Hast ja auch recht. Habe mich nur auch mal für das Gerät interessiert und bin halt auch zu der Meinung gekommen, dass man dann doch lieber noch mal 1-2 Wochen länger sparen sollte.

In Search of Sunrise

• @ Iggy

Auch bei einem Zweit- oder Dritt-TV sollte man meiner Meinung nach auf Qualität achten und lieber wenige Euro mehr investieren. LG und Samsung gibt es online etwa für Vergleichbare Preise, Toshiba kostet ca. 100 € mehr.

• Tja, Oli, stehe exakt vor dem selben Problem. Habe auch den 32WL66P, will auch einen 37er oder 42er haben.

Die 37er Toshibas gibts momentan extrem günstig, für 900 + Versand. An den 42ern stört mich dann doch WXGA, hier hätte ich gerne Full-HD was sich leider extrem im Preis niederschlägt (erst ab 1500 aufwärts, WXGA gibts für unter 1200).

Außer Toshiba fallen mir nur Sony und Philips ein die noch wirklich gute LCD Qualität liefern, aber preislich zu weit weg von Toshiba Modellen liegen. Daher wirds entweder ein 37er Toshiba - oder ich warte bis Full-HD billiger wird.

Probleme hat man :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!