Ja ok, aber HD-TV kann man ja auch gucken brauch halt nur einen Receiver
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Bei obimo.de:
Der gute Sharp 37D65 für 429 Euro bei Abholung in Leipzig.
-
aldi nord:Life P17012,ab donnerstag für599€
das teil gibt es wohl ab 15.10.09 bei aldi nord.hat 107 cm bildschirmdiagonale,full hd und noch so einiges anderes...
kann mir zu dem teil jemand was sagen?suche ein gerät mit mind.102 cm diagonale für kabeldigital,xbox 360.
bei karstadt gibt es wohl auch einige angebote in dem preissegment:phillips 42 pfl3604 für 599,und den samsung le40b620 für allerdings 699€
hab wenig bis gar keine ahnung was solche tvs angeht,daher meine frage an euch!
-
In der Größe kauft man keinen billig LCD und ärgert sich später.
In dieser Größe gibts nur eine vernünftige Sache.
Und zwar einen Panasonic Plasma dafür bezahlst du etwa 600€-700€ und hast ein Gerät was jeden LCD in dieser Größe bis etwa 1200€ locker in Sachen Bildqualität und vorallem im Ton locker was vormacht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
In der Größe kauft man keinen billig LCD und ärgert sich später.In dieser Größe gibts nur eine vernünftige Sache.
Und zwar einen Panasonic Plasma dafür bezahlst du etwa 600€-700€ und hast ein Gerät was jeden LCD in dieser Größe bis etwa 1200€ locker in Sachen Bildqualität und vorallem im Ton locker was vormacht.
Gruss
Seh ich ähnlich. Allerdings sind die inzwischen auf ca. 500 € + Versand "runtergekracht". :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Seh ich ähnlich. Allerdings sind die inzwischen auf ca. 500 € + Versand "runtergekracht". :cool:Der ist ok wobei es da eh keine schlechten Geräte gibt...allerdings würde ich dann doch nen FULL HD Plasma nehmen.
http://geizhals.at/deutschland/a420921.html
oder wenn es den noch gibt für 599€ gab es lezte vorletzte Woche einen bei Saturn.
-
http://www.rexstone.de/LG-42LH3010-42_detail_83119.html
42" FullHD LCD mit DVB-T und 24p für 500 Euro frei haus ist doch ein Mega Angebot, oder hab ich was übersehen ? -
Naja, Einsteiger-LCD.
Da würde ich in dieser Preisklasse lieber zum Plasma greifen.
-
Saturn Hamm:
Toshiba 37" RC633 LCD-TV mit DVB-C/DVB-T Tuner (intigriert, daher entfällt also wohl der zusätzliche Reciever) für 499€ (Preis laut günstiger.de&Konsorten: 550€)
Schnäppchen? -
Nö, da schon älter....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!