Der große LCD Schnäppchen Thread

• Das Panasonic TH-42PX8 für 666 Euro exkl. Versandkosten bei Otto.de
    Bestell-Nr.: 49173470

Nächster Preis bei 709 exkl. Versandkosten.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das ist die Sparversion vom PX80. Und der der Vorgänger vom X10, welcher ab 540 € zu haben ist.

Ergo: Alles andere als ein Schnäppchen!

alle nur 720p kein1080p, also eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Lieber mehr investieren und FullHD haben, man kauft sich schließlich nicht alle paar Monate einen neuen TV

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    alle nur 720p kein1080p, also eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Lieber mehr investieren und FullHD haben, man kauft sich schließlich nicht alle paar Monate einen neuen TV

Viel zu pauschale Aussage. Für jemanden, der nur TV und DVD guckt, würde ich nach wie vor ein HD Ready Gerät empfehlen.

Bin von einem PX80 auf ein FullHD bzw. sogar 1080p Gerät umgestiegen. Kommt im Bereich SD bei weitem nicht an den PX80 ran.

• Zitat

Viel zu pauschale Aussage. Für jemanden, der nur TV und DVD guckt, würde ich nach wie vor ein HD Ready Gerät empfehlen.

Bin von einem PX80 auf ein FullHD bzw. sogar 1080p Gerät umgestiegen. Kommt im Bereich SD bei weitem nicht an den PX80 ran.

Hatte mir die PX80 und PZ80 mal angeschaut, es lief zwar kein SD sondern Demo-Material aber bei der Größe sieht man die Pixel des PX80 deutlich gegenüber dem PZ80. Bei einem 32 Zoll sieht man keinen Unterschied.

Aber jeder hat ja so seine Prioritäten. SD-TV sieht sowieso kacke aus, mir ist es egal ob es ein bisschen besser oder schlechter ist, Hauptsache das HD-Material sieht klasse aus und bei Größen jenseits der 40 Zoll wäre FullHD für mich Pflicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Und ab wann würdest du zu einem Full-HD raten,macht das im 32 Zoller Segment überhaupt SInn?

• Nö, es sei denn du sitzt ca. 1m vor dem Gerät.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nö, es sei denn du sitzt ca. 1m vor dem Gerät.

... und guckt zusätzlich auch nur Quellen mit entsprechenden Signal.

Ein weiterer Einsatzzweck könnte die Benutzung als PC-Bildschirm sein (oder als Ergänzung zum Laptop)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!