Der große LCD Schnäppchen Thread

• Alle guten Dinge sind 3,
    heute zum dritten Mal bei discount24 in der Happy Hour der Samsung LE 32 S71B für 666 €.

Günstiger als guenstiger.de, durchweg positive Bewertungen auf amazon und guenstiger.de.

Weiß wer wie das Gerät im Vergleich zum Samsung LE 32R32B abschneidet?

Pommes.

• Und dieser Vergleich hier:

1. Samsung LE-27S71B LCD-Fernseher - euro 666,-
    oder
    2. LG 32LE2R TV, LCD, 16:9, 82 cm/32", 1600:1 Kontrast, 500 cd/m² , HD ready -
    euro 677,-

Welchen würdet Ihr Empfehlen und warum ??

• Den LG wieso beantworte ich dir nicht,du antwortest ja eh nie.
    Desweiteren brauchst du einen TV nach 3 Tagen nicht ins Biete setzen sondern einfach umtauschen da wo du ihn gekauft hast.

• Also ich würde ohne zu überlegen den Samsung LCD nehmen. Er hat das bessere Kontrastverhältnis und ausserdem ist Samsung Premium Marke in Tv-Bereich im Gegensatz zu LG. Mit den im Netz rumschwirenden Gutscheinen ist er ausserdem noch ca. 20 Euro günstiger als der LG.

• i@handyfreak83: 100 % zustimm

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Handyfreak83
    Timba69
    worauf soll ich Antworten ? Ich Frage hier die User nach Ihrer Meinung und bilde mir danach mein Urteil.
    Und wo ich meine LCDs reinsetze, geht Euch mal garnix an!!

Also bitte OT oder eben nicht.

Es ist einfach schwer den richtigen LCD zu kaufen, zumal ich nur Platz für einen 32" habe. Mehr geht vom Platz und auch von der Kohle her nicht.

Also versuche ich hier im Forum mal Eure Meinungen zu bekommen.
    Mit dem Philips bin ich eben nicht zufrieden und muss deshalb weitersuchen

Und jetzt mal locker. Es ist bald Weihnachten :D:D

IGGY
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also ich würde ohne zu überlegen den Samsung LCD nehmen. Er hat das bessere Kontrastverhältnis und ausserdem ist Samsung Premium Marke in Tv-Bereich im Gegensatz zu LG. Mit den im Netz rumschwirenden Gutscheinen ist er ausserdem noch ca. 20 Euro günstiger als der LG.

Der S71 ist nichts anderes als der T51B und dieser ist das älteste Einsteigergerät.
    Bis auf das Menü sind sie vom Bild her gleich.

Dan11223

Wundert dich das?!
    Du suchst dir ja auch nur minderwertige Ware aus.
    Kauf dir lieber mal ein Handy weniger pro Monat und investiere das gesparte Geld in etwas gutes.
    Ein Handy wechselst du alle paar Wochen,einen TV hat man Jahre,daher verstehe ich dein rumgespare absolut nicht.
    Wenns von den o.g einer sein soll,dann nimm den LG.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also ich würde ohne zu überlegen den Samsung LCD nehmen. Er hat das bessere Kontrastverhältnis und ausserdem ist Samsung Premium Marke in Tv-Bereich im Gegensatz zu LG. Mit den im Netz rumschwirenden Gutscheinen ist er ausserdem noch ca. 20 Euro günstiger als der LG.

Der S71 ist nichts anderes als der T51B und dieser ist das älteste Einsteigergerät.

Dan11223

Wundert dich das?!
    Du suchst dir ja auch nur minderwertige Geräte aus.
    Kauf dir lieber mal ein Handy weniger pro Monat und investiere das gesparte Geld in etwas gutes.
    Ein Handy wechselst du alle paar Wochen,einen TV hat man Jahre,daher verstehe ich dein rumgespare absolut nicht.
    Wenns von den o.g einer sein soll,dann nimm den LG.
    Empfehlen kann ich dir:
    Samsung 32R71B,Toshiba 32DL66P.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Stimmt leider nicht. Vergleich mal die Datenblätter.
    Der S71 ist sogar besser als der R32!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich wollte damit nur sagen das sich das Bild vom T51B zum S71 nicht unterscheidet.
    Es ist kein offizieller Nachfolger,das ist schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!