Na alles ist HD ready. Und HD ist nun mal 720p :p
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
le40a659 für 844 bei mediamarkt.
ein top gerät... -
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
le40a659 für 844 bei mediamarkt.
ein top gerät...für ungefähr genausoviel gibt es bei Amazon.de schon den Nachfolger 40B650 mit besserem Schwarzwert und besseren Farben, DVB-C Tuner für digitales KabelTV, Netzwerkfähigkeit, Video über USB.. .
Medimax dagegen bietet den 40A859 für 888 Euro, das ist ein Schnappchen.
-
was gibts denn zur zeit so günstiges ?!
ich würde einen 26 + einen 42 Zoll tft im unteren preissegment suchen.
:top: -
-
Gibts gerade ein sehr gutes Schnäppchen für einen 42" oder 46" LCD Fernseher? Ich suche den LCD eigentlich erst in ca. 3 Wochen, aber wenn der Preis und der LCD gut ist, dann würde ich diesen auch jetzt schon nehmen! Danke.
-
bin ebenfalls für 2 bekannte schon einige wochen auf der suche aber gerade in diesem segment ist es wohl etwas mau aktuell
letztes besseres angebot war afaik von amazon/conrad, die einen samsung günstig hattennokia*night*
-
...hoffen wahrscheinlich alle wegen der leichtathletik wm in hd auf steigende umsätze...
-
A-K: Der Sony KDL-40V3000 hat euch bereits gut gefallen. Wir können euch gerade den Sony KDL-46V4000 für den Schäppchenpreis von 777 Euro zzgl. Fracht anbieten:
Sony KDL-46V4000E 46 Zoll LCD-FernseherEine Abholung ist in Gelsenkirchen auch möglich.
Viele Grüße
René von hitseller.de
-
Gibts denn momentan iwo einen relativ guten LCD-Fernseher für ca. 150 Euro? Also mit 40/48 cm Diagonale. Soll nicht sonstwas können, es muss auch kein DVB-T oder so drin sein. Soll nur ein verhältnismäßig gutes Bild liefern und in der Küche zum Einsatz kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!