Der große LCD Schnäppchen Thread

• bei Discount24 Kracher des Tages (nur heute!) der Panasonic TX-32LX80 für 399 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ein Kracher ist das mMn nicht. Ein anderer Händler hat das Display für 399 EUR gelistet und Discount 24 scheint ihn gestern für 402,79 EUR angeboten zu haben. Zudem gibt es HD-Ready Marken-Displays in der Größe ab 330 EUR. Full HD fängt bei 470 EUR an.

• Zitat

Original geschrieben von neuling10
    wo wird der für 399 gelistet?

Wenn man 2 Stunden sucht, findet man bestimmt was, aber ein schneller Preissuchmaschinencheck hat leider keine bessere Ergebnisse geliefert :)

• Gestern wurde das Panasonic Gerät bei Medianess noch für 399 EUR gelistet. Damit haben die wohl auf die Discount 24 Preise reagiert. Heute ist das Gerät bei beiden fast 50 EUR teurer.

Wie gesagt, für 399 EUR finde ich das Gerät schon nur mäßig interessant. Man sollte auch bedenken, dass Panasonic bei Plasma Geräten einen guten Ruf hat. Bei LCDs wurden bislang eher andere Markten bevorzugt.

• Techline stand im ProMarkt neulich neben einem LG 3000 für 399 - der LG war IMHO jeden Cent mehr Wert, glaube mir ;) Der Techline hatte IMHO nur Matsch zu bieten, das sollte sich keiner antun und 299 zum Fenster raus schmeißen ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Der Techline hatte IMHO nur Matsch zu bieten..

Das solltest du mal genauer beschreiben,welchen Matsch meinst du? Habe mir auch den techline im Promarkt auch angeschaut, und denke für Low Budget Geräte ist der schon zu empfehlen. Die Panels werden meisten eh nur von paar Hersteller vertrieben werden, deswegen ist die Quali im Niedrigpreissegment durchaus vergleichbar.

• Verglichen mit dem LG war das Bild des Techline IMHO viel viel schlechter. Wer einen ordentlichen TV haben will, sollte lieber in den Regionen Panasonic 32LX85 oder Samsung LE32A659 suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!