Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Was spricht gegen einen LG??
-
Habe ienen 26" LG im Schlafzimmer und kann mich nicht beklagen.
-
Wieso stellst du jedesmal fragen und meldest dich dann nicht mehr?!
Da komme ich mir ziemlich verarscht vor.
Kauf dir lieber mal weniger Handys und dafür ein TV der auch sein Geld wert ist.
Was du jedesmal raussuchst ist für die Tonne.
Wenn du etwas mit gutem PLV möchtest gibts momentan nur einen:
Toshiba 32DL66P
Dagegen sind deine 2 LCD Gurken von letzter Woche ein Witz.
Der LG ist nicht schlecht,für den Preis sogar gut,aber ich kauf kein LG. -
Ich bin mit meinem 32er LG auch bis jetzt zufrieden. Vor allen für einen Preis unter 600 Euro ...
-
Real nächste Woche
Was haltet Ihr von dem hier...Werte scheinen ja ok zu sein, oder ???
http://www.real.de/container/a…db9f8a36c48763cf71b29ac83
"Listenpreis" EUR 599
minus 10 fache Payback-Punkte (also 5%) http://www.real.de/shared/realwelcome0906/coupon/main.php
minus 2x15 EUR für die Weihnachtsaktion (noch etwas für mind. EUR 1,00 kaufen und 60 Marken bekommen, damit können 2 dieser Hefte (auf 2 verschiedenen Namen/Paybackkarten) gefüllt werden http://www.real.de/container/r…t=real,payback,sammelheft)
Macht 539,05 EUR für das gute (???) Stück!
Also was denkt Ihr?
Gruss topperchris
Edit: wg Link vergessen
-
noch bis 19.12. bei Saturn in Düsseldorf:
ZitatSamsung LE-27T51B - LCD-Fernseher, Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: 68 cm, Kontrast: 800:1, Helligkeit: 500 cd/m², Auflösung: WXGA (1366 x 768), Betrachtungswinkel: 170° / 170°, Digitaler Kammfilter, Tuner: PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTPB, Tonsystem: Nicam/A2 Stereo, Lautsprecherleistung: RMS 2 x 7,5 Watt, Grafisches Bildschirmmenü, Sleep-Timer, Videotext (10 Seitenspeicher),Bild-Modi: Custom, Standard, Dynamic, Movie, DNIe (Digital Natural Image Engine), Bild-in-Bild-Funktion, Zoom-Funktion, Anschlüsse: DVI mit HDCP, Komponenteneingang, SCART, S-Video, Video, D-Sub, Antenne, Kopfhörer, Maße (BxHxT in mm): 767 x 459 x 96 (ohne Tischfuß), Gewicht: 10 kg (Nettogewicht), Wandmontierbar (VESA Norm 100 x 200)
scheint aber auch ein überregionales angebot zu sein.
bester preis bei ebay: 599,-
bei günstiger.de: 558,-obiges angebot bei saturn: 499,- (nur in schwarz)
den hab ich mir gestern gegönnt, und bin für den preis echt begeistert
:top: : super bild auf allen eingängen, sehr hell, sehr viele anschlüsse, umfangreiche tuningmöglichkeiten (PF-disk ist pflicht!)
:flop: : analogtuner für kabel ist etwas verrauscht, voreinstellungen für bildparameter sind eine katastrophe
fazit: wer (wie ich) überwiegend dvd oder satellit/DVB-T schaut bekommt ein sahnemässiges bild geliefert. eine test-dvd wie die von peter finzel ist aber pflicht (gehört eh in jeden guten haushalt), denn ohne ein bisschen fummelei an all den reglern siehts grausig aus. die voreinstellungen sind "media-markt-optimiert"
hier die optimalen einstellungen:
Bildmodus: Benutzerdefiniert
Kontrast: 73
Helligkeit: 52
Schärfe: 30
Farbe: 36
Farbthemperatur: NormalEnergiesparmodus: hoch (= Helligkeit der Lampe auf niedrigster Stufe, wichtig!)
Vorsicht, manche Parameter beinflussen sich gegenseitig, die obigen Werte können durch serienstreuung auch geringfügig abweichen.
wenn einmal die parameter für "Benutzerdefiniert" eingestellt sind, dann muss man noch im Menü jeden eingang einzeln auf "benutzerdefiniert" einstellen, die Werte werden übernommen.
bei fragen steh ich gern zur verfügung
-
Re: Real nächste Woche
ZitatOriginal geschrieben von topperchris
Was haltet Ihr von dem hier...Werte scheinen ja ok zu sein, oder ???http://www.real.de/container/a…db9f8a36c48763cf71b29ac83
"Listenpreis" EUR 599
minus 10 fache Payback-Punkte (also 5%) http://www.real.de/shared/realwelcome0906/coupon/main.php
minus 2x15 EUR für die Weihnachtsaktion (noch etwas für mind. EUR 1,00 kaufen und 60 Marken bekommen, damit können 2 dieser Hefte (auf 2 verschiedenen Namen/Paybackkarten) gefüllt werden http://www.real.de/container/r…t=real,payback,sammelheft)
Macht 539,05 EUR für das gute (???) Stück!
Also was denkt Ihr?
Gruss topperchris
Edit: wg Link vergessen
Dieses Gerät wollte ich auch grad posten.
Allerdings steht bei den 10x Payback-Punkten: "Für Ihren ersten Einkauf..." :confused:
Mit den 2x 15€ ist auch nicht ganz richtig, oder? Diese müssen ja auf verschiedene Namen laufen, so dass Du höchstens 1x die 15€ einlösen kannst - und das auch erst beim nächsten Einkauf und nicht auf den Fernseher selbst.Ich hatte vorhin auch kurz mal überlegt bei dem Angebot.
Da die Preise auch heute schon in den Real-Märkten vor Ort gelten und ich noch eine Personalrabattkarte (nur für heute gültig und bei Elektro = 19%) habe, wären das dann nur 485€ gewesen! :eek: Für einen 32" mit HDMI wohl nicht übel, oder?PS: In der aktuellen "Audio Video Foto Bild" ist anscheinend ein Test von dem Gerät (Note: 2,82). Die genaue Bezeichnung lautet wohl: Orion TV-32082
-
Es handelt sich definitiv um den Orion TV32082! Der wurde auch von Neckermann als Ersatzgerät für den ausverkauften Funai für 499€ ausgeliefert. Im Hifi Forum sind gespaltene Meinungen über das Gerät. Die einen sind zufrieden aber einige haben es wieder zurückgeschickt. In der Audio Video Bild war ein Test mit dem genannten Ergebnis. Ein Scan davon ist auch im Hifi Forum. Also hier in Fulda ist das Gerät schon seit Wochen regional für 599 € zu haben. Also von den Daten hört es sich nicht schlecht an vor allem besitzt er einen Bildverbesserungsprozessor die meist den billigen Geräten wie den Cat, Mirai und Funai fehlen. Ich bin auch am überlegen. Da ich weiss das Neckermann das Gerät für 499€ schon angeboten hat, sind mir die 599 jetzt zuviel. Ausserdem hat er ein schwarzes Gehäuse und meine ganzen Elektro Geräte sind Silber, das wäre schon kein schöner Kontrast. Aber wenn er wieder für unter 500 Euro zu haben ist, könnte ich schwach werden.
-
Laut einem Vielfligerforum, in dem man payback auf Grund der Umwandlungsmöglichkeiten in Miles and More Meilen diskutiert, geht dieser Coupon wohl auch wenn man nicht gerade "frischer" Paybackkunde ist. Es gibt diesen 10x Punkte-Gutschein auch für Dm, Obi und andere.
Das mit den 2x15 EUR hatte ich doch oben so geschrieben... 2 Personen oder mindestens 2 Paybackaccounts... Natürlich erst nachher einlösbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!