Bunt! Stark! Schön! Modern! >>Die TT-CD 2002!!!!<< Bunt! Stark! Schön! Modern!

• So, Kinners, da wäre ich wieder. Ich denke ich habe inzwischen alle Bilder danke dob zusammengekramt. Wenn ihr noch welche habt, dann bitte her damit! :-)

Allerdings habe ich noch eine Bitte an euch: DagBo musste auch dieses Jahr wieder Geld drauflegen, was ich bedauerlich finde. Wieviel es genau ist weiß ich nicht, aber es reicht aus, um folgende Idee ins Leben zu rufen:

Aaaalso: Ich lasse die gezippte Datei 5 Tage im Netz.
    Danach wird sie gebrannt.
    Auf CD.
    und:

(Trommelwirbel)

Ihr könnt diese CD kaufen!

Es sind nicht nur die Bilder vom Treffen 9.11.2002 dabei, sondern auch die Bilder vom letzen Camp - wenn ihr noch mehr Bilder habt - schickt sie mir, ich kann die auch prima verwursten - solange noch Platz auf der CD ist.

Nochwas: Ich persönlich will nichts vom Geld haben, aber ich denke schon, daß es nur fair ist, DagBo nicht auf den Kosten sitzen zu lassen. Mir schwebt für die CD eine Summe von 12 € vor, mit Versand 15 €. Alles, was am Ende übrig bleibt, lässt DagBo eh wieder TT zukommen, ihr kennt ihn ja.

Also: ihr könnt euch wehren wie ihr wollt: Ihr tut was Gutes mit dem Kauf der CD :D

Falls einer der Fotografen damit nicht einverstanden sein sollte (schließlich sind es eure Bilder, die ich hier verkaufe) dann schickt mir bitte eine PN, ich entferne dann Kommentarlos die Bilder aus dem Archiv.

So, erstmal genug gequatscht - Die Bilder des Jahrestreffens 09/11/2002 sind hier:

>>> :D <<<
    Danke Carsten, ich liebe dich und deinen großen, starken Webspace

Ansonsten:

Viel Spaß damit - und denkt dran: Eine CD rockt einfach mehr, ist phett und ihr tut ein gutes Werk damit!!!! :D

Weitere Infos über die Bestellabwicklung und so folgen in den nächsten Tagen

• Super Idee Hasi :top:³ Wenn du noch Bilder brauchst sag bescheid und oder bedien dich bei LK Aber wie ich dich kenne warst du dort schon "Elstern" ;) Ich denke der Preis von 15€ geht voll in Ordnung !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Klasse Idee ISCH :top:

Das Dag drauflegen musste finde ich nicht nur traurig sondern auch unfair, den der Kerl verdient allergrössten Respekt: Organisiert alles, opfert seine Zeit un auch viel Geld im Voraus und das wird dann auch noch ausgenutzt :mad: :flop:

Deswegen: CD kaufen anstatt saugen...! ISCH, nimm den Link wieder raus! :rolleyes:

-Andi-

• öööhm: Wenn ihr Bilder habt, dann tut mir bitte einen Gefallen:

Zippt sie und uppt sie, ihr nehmt mir damit eine Menge Arbeit ab!!!

Dankeschööööööööööön

:D

• Find die Idee mit der Cd sehr gut!

Schade dass DagBO draufzahlen musste.

Nehm gerne eine Cd und spare mir das mit dem runterladen.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• 100%ig!!! So stellte ich mir das vor!

:top: ;)

• Ihr Verrückten!

Erst mal zur Info - Ich bin NICHT ausgenutzt worden! ISCH hatte mich gefragt
    ob ich +/- Null rausgekommen bin. Da habe ich wahrheitsgemäss geantwor-
    tet: Nein

UND - Es hat jeder bezahlt! Ich bin auf nichts sitzen geblieben...:)

Aber die Erklärung ist auch ganz einfach: DUSA hat gedruckt und somit die
    Farbe bezahlt. Ich habe die Badgefolien besorgt, einen Teil der Tombolage-
    winne von mir genommen und einen Teil gekauft. Und das ist auch gut so!
    Ohne Einsatz keine Ergebnisse. Was ist das Anderes als die Zeit, die unser
    Carsten in das Forum eingebracht hat? Oder die Zeit, die die Mods sich mit
    Euch rumprügeln müssen? ;)

Dieses war mein kleiner, persönlicher Einsatz für "unser" Forum. Ich will da-
    für nicht einen Cent haben. Sollte irgendetwas auf dem TT-Konto landen, so
    geht das alles an Carsten. Also überlegt Euch das vorher. Wenn ISCH
    für seinen Arbeitsaufwand für die CDs eine Aufwandsentschädigung bekommt,
    so ist das mehr als legitim. Es ist sehr, sehr lieb von ISCH an mich zu denken.
    Aber ich will nichts davon!

Ich habe so viel Spass an dem Abend gehabt und mich so sehr für Carsten
    gefreut. DAS ist mir Wertschätzung genug. Abgesehen davon hat Heiko mir
    ein sehr schönes Kompliment gemacht. Das wiegt alle Mühen auf :) Zitat:

Ich finde die Idee mit der CD gut aber nicht, dass ich davon profitiere! Ich
    nehme auch eine und überweise das Geld dann TT. Einverstanden ISCH?

• Tja, Dag- dann müssen wir eben aus Karen Dein Privatkonto rauspressen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!