So, Kinners, da wäre ich wieder. Ich denke ich habe inzwischen alle Bilder danke dob zusammengekramt. Wenn ihr noch welche habt, dann bitte her damit!
Allerdings habe ich noch eine Bitte an euch: DagBo musste auch dieses Jahr wieder Geld drauflegen, was ich bedauerlich finde. Wieviel es genau ist weiß ich nicht, aber es reicht aus, um folgende Idee ins Leben zu rufen:
Aaaalso: Ich lasse die gezippte Datei 5 Tage im Netz.
Danach wird sie gebrannt.
Auf CD.
und:
(Trommelwirbel)
Ihr könnt diese CD kaufen!
Es sind nicht nur die Bilder vom Treffen 9.11.2002 dabei, sondern auch die Bilder vom letzen Camp - wenn ihr noch mehr Bilder habt - schickt sie mir, ich kann die auch prima verwursten - solange noch Platz auf der CD ist.
Nochwas: Ich persönlich will nichts vom Geld haben, aber ich denke schon, daß es nur fair ist, DagBo nicht auf den Kosten sitzen zu lassen. Mir schwebt für die CD eine Summe von 12 € vor, mit Versand 15 €. Alles, was am Ende übrig bleibt, lässt DagBo eh wieder TT zukommen, ihr kennt ihn ja.
Also: ihr könnt euch wehren wie ihr wollt: Ihr tut was Gutes mit dem Kauf der CD
Falls einer der Fotografen damit nicht einverstanden sein sollte (schließlich sind es eure Bilder, die ich hier verkaufe) dann schickt mir bitte eine PN, ich entferne dann Kommentarlos die Bilder aus dem Archiv.
So, erstmal genug gequatscht - Die Bilder des Jahrestreffens 09/11/2002 sind hier:
>>> :D <<<
Danke Carsten, ich liebe dich und deinen großen, starken Webspace
Ansonsten:
Viel Spaß damit - und denkt dran: Eine CD rockt einfach mehr, ist phett und ihr tut ein gutes Werk damit!!!!
Weitere Infos über die Bestellabwicklung und so folgen in den nächsten Tagen