und wer bezahlt Dir fürs nächste Jahr die Rasur Deiner Platte?
Du sollst so hübsch bleiben wie Du bist. Deshalb ja die DAG-Charity
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wer bezahlt Dir fürs nächste Jahr die Rasur Deiner Platte?
Du sollst so hübsch bleiben wie Du bist. Deshalb ja die DAG-Charity
Ärgert mich nicht! Ich bin schneller hier abgemeldet, als Euch lieb sein kann...:mad: :o
Ich bereue NICHTS und das ist auch gut so! Alles was ich mache (und gemacht
habe) hat seinen Sinn und ist von mir gewollt. Und nu' Schwamm drüber. Das
nächste Jahresfest will vorbereitet werden
Für TT?
Alles? Nö, ich will doch das P800 haben SCHERZ
Na klar, dann überweise ich das Geld allerding erstmal Dir und du überweist es TT. Klingt Umstänlich, aber ich denke, das ist der richtige Weg. Das Geld für die doppelte Überweisung zahle ich drauf
Die ersten Raubkopien sind bereits auf dem Schwarzmarkt erhältlich
Ich habe mir schon überlegt ein online Archiv zu machen mit den ganzen Bildern die bei telefon-treff.cz.tc draufsind aber dazu bräuchte ich wohl ersteinmal die Erlaubnis von allen Usern und das ist dann doch etwas zu stressig bei den ganzen Bildern oder? Wenn das Interesse da wäre, wärs dennoch kein Problem.
Ich könnte auch für jedes Treffen eine ZIP Datei mit unterordnern für alle Fotografen machen und diese dem ISCH zukommen lassen.
Falls ich also was machen kann, einfach bescheidsagen
greetz.hasan
Mädels, was macht ihr es euch so umständlich?
*strukturatormodeon*
Wenn das Geld für die CD direkt an TT gehen soll, warum überweist Du es dann nicht direkt auf das TT-Konto? :confused: Wenn ich mich recht entsinne, steht die Bankverbindung in dem einen Thread, wo es um die Forumsfinanzierung geht. Da Dag schon gesagt hat, dass er kein Geld haben will, warum soll er sich dann auch noch mit Überweisungen rumschlagen müssen?
Wenn ihr ihm was Gutes tun wollt, dann gebt ihm das nächste mal zwei oder eben auch fünf Kölsch aus Oder lasst euch halt was anderes einfallen...
Also ISCH - Kohle lieber gleich direkt an TT
*strukturatormodeoff*
Ansonsten finde ich die Idee mit der CD gut - wobei sie vermutlich zunächst mal von den Leuten gekauft wird, die noch an einer guten alten Analogleitung hängen und nicht eben mal 70MB aus dem Netz downen...
Von mir gibt es auch noch jede Menge Fotos, allerdings erst am Samstag oder Sunndach - mal sehen, wie ich dazu komme sie zu uppen
C U
Daniel
Erstens geht es mir darum, Dag das Geld zuzustecken, vielleicht überlegt er sich die Sache ja, wenn das Geld bei ihm eingegangen ist. :p
Zweitens ist es mal ein Versuch und ein Aufruf, DagBo etwas seine Aufwendung zu entschädigen. Es geht nicht ums Bilder saugen sondern darum, die CD zu kaufen gleichzeitig was Gutes zu tun. Ich denke, ich habe meine Beweggründe ausreichend dargelegt.
Außerdem möchte ich das ehrlichgesagt nicht weiter diskutieren - saugt die Bilder direkt oder kauft die CD (übrigens mit mehr Bildern als nur die vom Treffen!) und unterstützt DagBo/TT. Das bleibt letzendlich euch überlassen.
Wenn Dag kein Geld will, sollten wir uns etwas anderes überlegen ...
Ein P800 für Dag??!?!
Verdient hat der Kerl das sich ja... :top:³
-Andi-
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!