Wer hat schon dieses Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat schon dieses Handy?
hallo,
ich hatte es mal in der hand. es ist sehr flach, leicht und macht ein sehr robusten eindruck.
lg
Habs heute selber in der Hand gehabt und ich muss sagen: edel, edel :top:
Tolles Display und vor allem soll die Akkuleistung endlich einmal überdurchschnittlich gut sein
sgh-e380
Hallo,
ich möchte mir das Samsung E-380 zulegen. Alternativ gäbe es ja noch das SE Z550i.
Gibt es hier schon Besitzer vom E 380? Könntet ihr mir kurz eure Meinung dazu Mitteilen? (Verarbeitung, Bedienbarkeit usw.)
Danke und Grüße
tom
Re: sgh-e380
ZitatOriginal geschrieben von tom12345
Gibt es hier schon Besitzer vom E 380? Könntet ihr mir kurz eure Meinung dazu Mitteilen? (Verarbeitung, Bedienbarkeit usw.)
Ich möchte mich dieser Frage anschließen.
Gruß
Tom
Infos?
Ich habe eins! Ich muss sagen. SEHR SEHR GUT!
Wie lange hält der Akku?
Bei mir im Schnitt so 6-7 Tage (hab das Teil seit Februar 2007). Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich kein Vieltelefonierer bin, ich sms'e eher. Das Handy ist aber durchgehend an, ich schalte es nie aus, auch nicht, wenn ich beim Arzt bin (wozu gibt's 'ne Stummschaltung? *g*)
Ich bin zufrieden damit und kann nur hoffen, daß es gegen Ende der 2 Jahre, die ich es nutzen werde, nicht rapide bergab geht mit der Leistung... werden wir ja sehen.
(P.S.: Falls das noch irgend jemanden interessiert - habe eben erst aufs Datum des letzten Postings geguckt, sorry! :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!