Suche Qtek 9000 (schwarz) mit Genion + Flatrate

• Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Qtek 9000 (ungebrandet in schwarz) mit genion + Flatrate (Neuvertrag).
    Danke für Angebote und Grüße :)

Sebastian

• Hallo,

schau doch mal hier (7mobile) rein. Ist aber nicht grad billig.

Ist doch baugleich zum MDA Pro, nicht wahr? Falls du dir auch einen T-Mobile Relax vorstellen kannst (z. B. mit T-Mobile-Flat) finde ich die Angebote von audioelektronik supi! ;) Beispielsweise Relax 100 (Student) für € 85,-.
    Aber nagel mich bitte nicht fest... Ich bin ja kein Händler. :D Einfach per PN mal bei audioelektronik anfragen.

Hoffe, behilflich gewesen zu sein.

Grüße
    99alche

• Das Angebot von 7mobile kenn ich, ist vergleichsweise auch ganz gut.
    Mich hatte halt interessiert was die Händler hier verlangen, aber das Qtek 9000 haben die wohl nicht so im Überfluss.
    Die Angebote von Audioelektronik sind zwar ziemlich gut, leider nicht ganz das gesuchte (zumal es dabei hilfreich wäre ein Student zu sein).

Trotzdem danke für deine Antwort
    :)

• Hallo

Also der Preis von 7mobile ist nicht unbedingt der Hammer!
    Selbst wenn ich das Teil bei denen kaufen würde, und dann meine Provi abziehe, bin ich schonmal 50€ billiger als der angegebene Preis!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

hab's mir schon gedacht, dass der liebe DaRappa noch billiger kann. :D

Grüße
    99alche

OT-PS: DaRappa: Leider hat mir die O2-Kundenhotline heute gesagt, dass ich nur noch bei denen verlängern kann. :( Vielen lieben Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!