Neuvertrag mit W810i, Preis?

• Hallo

habe mich jetzt auf das W810 (freies Gerät, ohne Lock´s und Brandings) geeinigt.

Eigentlich wollte ich den T-Mobile Relax 50 student.
    Das günstigste Angebot, was ich gefunden hab, war bei Handytick mit 55,- Auszahlung.
    Diese gingen dann für AG und RNM drauf.

Alternativ bräuchte ich noch mal Angebote für das Handy mit dem E+ T&M 50 Student WEB. 150SMS sind halt ein Argument, auch wenn der Empfang etwas schlechter ist. Es fallen hier ja auch AG und RNM (von Free&Easy) weg. Handytick will 9 Euro lt. Homepage.
    Kann man sofort nach Abschlu in den Web-Tarif wechseln oder gibts da ne Sperrfrist?

Bessere Angebote für die T-Mobile-Variante sind auch willkommen, aber wohl eher unwahrscheinlich!

Danke schon mal für die Mühe.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo,
    kann es dir mit einem Relax 50 Student für 0,-€ und eine Auszahlung von 60,-€ anbieten.
    AG 0,- €

Bei Interesse kurze PN.

Gruß Jens

Keine AG bei Student?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!