Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

• Heute hatte ich übrigens endlich die schriftliche Gutschrift in der Post. Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach das Gefühl die Neckermänner wären endgültig damit überfordert einzusehen das es sich um einen Gewährleistungsaustausch und nicht um eine Neubestellung handelte :flop:
    Jedesmal wenn ich dachte sie hätten es kapiert und würden die Sache endlich abschliessen, kamm eine Antwort oder Rückruf, dass sie keinerlei Grund sähen bei der Neubestellung eine Gutschrift zu gewähren.
    Erst nachdem ich ultimativ mit rechtlichen Schritten gedroht habe, wurde es geklärt.
    Damit ist für mich klar: Nie wieder Neckermann! :flop: :flop: :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wie ist es denn, wenn man den player direkt an neckermann schickt.
    war da nicht schon ein fall: reparatur nicht möglich, hier gibt's die 55€ zurück?

würde ihn daher lieber an den lg-partner senden... ;)

Also ich hab auch mal LG angeschrieben bis heute aber keine Reaktion von denen.

Grüsse

Die Waldfrucht

• google mal nach skr in niederkrüchten (4er-plz)
    die machen den service für lge

super nett, top service, etc.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• So hab jetzt mein Gerät auch mal zu SKR gesendet. Mal gespannt wie lange es dauert bis die den Fehler, "ENF" Taste, behoben haben.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So hab jetzt mein Gerät auch mal zu SKR gesendet. Mal gespannt wie lange es dauert bis die den Fehler, "ENF" Taste, behoben haben.

Gibt es schon was Neues von denen zu berichten?

• Oh sorry,
    Gerät war glaub ich innerhalb 2 Wochen wieder da und funktioniert jetzt ohne Probleme.
    Selbst die "komische" Rechnung von Neckermann wurde nicht reklamiert.
    Also hin schicken und reparieren lassen!

Die Waldfrucht

• Zitat

Oh sorry,

Macht ja nix. Bin selber nur durch Zufall auf die Idee gekommen, nachzuforschen, wie es wohl ausgegangen ist...
    Danke für die schnelle Antwort! :top:

Zitat

funktioniert jetzt ohne Probleme.

Welches Problem hattest du denn? Auch die nicht funktionierende "ENTF" Taste?

Gruß,

star1

• Hatte meinen auch wegen der ENT-Taste bei skr. Nach der ersten Reparatur war Staub und Flocken von braunem Karton hinter dem Displayglas. Im Rahmen der Nachbesserung sind jetzt nur noch wenige Staubkörner, dafür aber dicke Kratzer und Fingerabdrücke auf der Rückseite des Displayglases! :flop:

Mal sehen, was in der zweiten Nachbesserung geschieht!! :mad:

• Staub hatte ich auch, und am Gerät sah man auch Öffnungsspuren. Aber mir ist es relativ wurscht. Immerhin funktioniert das Teil jetzt prima :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!