dann sollte ich esviell. auch mal probieren, ohne auf diese däml... rechnung zu warten...
Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)
-
-
-
hallo!
vielleicht ist ja der ein oder andere neben mir mit dem gerät zufrieden und schaut zufällig nochmal hier rein.hat jemand interesse, mit mir zusammen an Raedan.de heranzutreten und ne sammelbestellung für eine nette tasche für den player aufzugeben?
Raedan.de lässt dann bestimmt bzgl des preises mit sich reden....
würde mich über positives feedback freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
hat jemand interesse, mit mir zusammen an Raedan.de heranzutreten und ne sammelbestellung für eine nette tasche für den player aufzugeben?Ich hätte Interesse für 1-2 Taschen, wenn...
1. die Taschen passgenau sind,
2. der Preis stimmt.Gruß,
Sebastian
-
jetzt fühl ich mich ein bißchen verars..t von neckermann...
folgende mail erhielt ich auf meine 3. nachfrage nach einer korrekten rechnung:---------------------------------
Sehr geehrter Herr R.,vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut und Leid das Sie Grund zur
Beanstandung haben.
Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung haben wir zu keiner
Zeit den JM52HDD als Ersatz verschickt oder im Sortiment gehabt.
Eventuell hat der Hersteller von sich aus Ersatz verschickt. Uns
liegt davon allerdings keine Information vor. Die Rechnung kann also
von unserer Seite aus nicht geändert werden.Ihre neckermann.de GmbH
Produktservice Technik
K. T.
----------------------------------ich habe hier also einen jm52hdd liegen, dr an der seite die art.nr. von neckermann kleben hat, die ihn aber nie hatten :confused:
ich habe (entgegen anderen) keinen hinweis auf "ersatzlieferung" auf meiner rechnung.
ich habe also einen player, den es (bei neckermann) gar nicht gibt & habe keinerlei eigentums- oder garantienachweis. :eek: -
Zitat
Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung haben wir zu keiner
Zeit den JM52HDD als Ersatz verschickt oder im Sortiment gehabt.
Eventuell hat der Hersteller von sich aus Ersatz verschickt. Uns
liegt davon allerdings keine Information vor. Die Rechnung kann also
von unserer Seite aus nicht geändert werden.Ihre neckermann.de GmbH
Produktservice Technik
K. T.Das ist ja schon eine echte Lachnummer. Ich reg mich da nicht grossartig drüber auf, es geht um 50 Euro :p . Aber eins wird ziemlich deutlich: Neckermann hat seinen Laden nicht besonders gut im Griff.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich habe hier also einen jm52hdd liegen, dr an der seite die art.nr. von neckermann kleben hat, die ihn aber nie hatten :confused:
ich habe (entgegen anderen) keinen hinweis auf "ersatzlieferung" auf meiner rechnung.
ich habe also einen player, den es (bei neckermann) gar nicht gibt & habe keinerlei eigentums- oder garantienachweis. :eek:
Bei mir fehlt noch der Aufkleber auf dem Karton, aber sonst ist genau so.Neckermann weiß nichts von einer Ersatzlieferung (weder auf der Rechnung, noch nach Nachfrage).
Ich habe beschlossen dem nicht mehr weiter nach zu gehen. Den Ärger ist mir das Teil dann doch nicht wert
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
... Den Ärger ist mir das Teil dann doch nicht wertnaja, ärger ist relativ...
der einzige ärger den ich hab ist, daß es zeit kostet...
überlege, ob ich das ganze an "meine" ganz persönliche anwältin "outsource"...
mobilcom hat die dazugehörige rechnung damals brav bezahlt :pdann hat sie viell. mein weihnachtsgeschenk "eingenommen"
mal gucken wie ihr arbeitsaufwand ist... -
Hi Zusammen,
kleines update bezüglich der Gewährleistungsreparatur bei SKR:
Ersatzteile konnten von LG nicht geliefert werden. Das Gerät wurde dem
Hersteller zum Austausch gemeldet.Bin mal gespannt was daraus noch wird.
cu
millerto -
oha, na dann bin ich ja auch mal gespannt...
wie wirst du denn von denen auf dem laufenden gehalten?
mail-infos? -
Hi lart,
ja, die SKR reagiert sehr schnell und antwortet auf jede email.
cu
millerto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!