Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

• So, nun läuft er, war wohl der Akku tiefentladen.

Hat schon jemand auf der LG-Seite (http://www.lge.com) die Downloadseite für die Software zum JM52 gefunden? Wollte schauen, ob es da was aktuelleres als auf der beiöiegenden CD gibt. Scheitere aber schon bei der Auswahl der Produktgruppe, unter "Audio Systems" steht er nicht. Sonst passt auch nichts.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann es sein, dass er nur .mp4 Videos abspielt? Beworben wurde doch u.a. auch .avi, .wmv?

Wenn ich .wmv-Dateien in den Video-Ordner kopiere, kann ich mit dem JM52 darauf nicht zugreifen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• In der Anleitung heisst es "konvertiert als mp4", oder so ähnlich ;) Letzte Seite der Anleitung, bei den techn. Daten.

Die beiliegende Software ist dafür aber immerhin ganz brauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    In der Anleitung heisst es "konvertiert als mp4", oder so ähnlich ;) Letzte Seite der Anleitung, bei den techn. Daten.

Die beiliegende Software ist dafür aber immerhin ganz brauchbar.

Ist aber sehr langsam, braucht von .wmv -> .mp4 etwa 1/3 der Spieldauer des .wmv.

• sehr merkwürdige player bedienung. Ent taste noch nie geschafft zu drücken, lautstärke nach oben nur wenn man ganz stark drückt und lied vorspulen nur ganz am anfang des ersten liedes oder wenn man ein paar nach hinten spult dann geht die vorspultaste ganz normal, vorerst aber dann wiederholt sich das ganze. wird wohl die firmware sein. hat das jemand mit der lautstärke und dem pfeil nach rechts auch so? Im radiomodus kann ich den pfeil nach rets überhaut nicht nutzen

• ich glaube, nachdem ich die ein oder andere schlacht als verloren abhaken musste, ich habe den krieg gewonnen!
    meine tasten funktionieren (bei einschränkungen bei der ent-taste) inzwischen einwandfrei, alle funktionen lassen sich wunderbar bedienen.
    bei meinem lg befinden sich die druckpunkte bei hoch und runter sowie bei ent etwas oberhalb der beschriftung, vielleicht geht es bei einigen von euren geräten ähnlich.

mit dem gerät an sich bin ich inzwischen äußerst zufrieden! ein wenig enttäuscht bin ich von den kopfhörern, v.a. bzgl. der passgenauigkeit.

kann es sein, dass die ent-taste nur in ganz wenigen menus überhaupt "aktiv" ist, weil man bei den meisten funktionen einfach ohne sie auskommt?

Zitat

Original geschrieben von star1
    Hier mal der Direktvergleich mit einem aktuellen iPod-Video (60GB) von meinem Arbeitskollegen...

auch wenn ich die frage schon einmal gestellt habe und eine positive antwort höchst unwahrscheinlich (ungefähr so unwahrscheinlich wie lieferung eines 52er bei bestellung eines 50er ;) ): sind die anschlüsse mit dem des ipod identisch/kompatibel ?

• also die ent taste schaltet ja in den datei explorer modus wo man die ordner und die dateien wählen kann. halte ich für eine sehr wichtige funktion, deswegen werde ich das ding wohl zurückschicken. auf anfrage sagte mir lg das sie keine firmware für dieses gerät anbieten und die könnens es bei mir abholen. allerdings weiß ich dann net ob das problem behoben wird und hab ja auch die falsche rechnung. werds wohl an neckerman schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!