TomTom Navi S60 (nicht 3rd) ohne GPRS?

• Hallo

Ich interessiere mich für Navigationssysteme am Handy und habe die TomTom Software für Nokia 6600/7610 in Aussicht.

Funktioniert dies Lösung gänzlich ohne GPRS-Verbindungen (billige Wertkarten-Tarife unterstützen GPRS hier in Österreich teilweise nicht).
    Ich hab gelesen das ja Staudaten etc... über GPRS aktualisiert werden.
    Die eingentliche Navigation müsste doch auch ohne GPRS funktionieren, oder? (Karten-Material ist ja auf der Speicherkarte und der Standort wird über die GPS-Maus bestimmt)

Welche S60 Handys (nicht 3rd Edition) sind eigentlich am Besten für Navis geeignet - von der Bedienung und dem Display (auch zB. bei Sonneneinstrahlung) her.

Danke im Vorraus

• Du musst zu Anfang einmal ins Internet, um deine Software zu aktivieren. Die Navi funktioniert danach ohne GPRS, willst du hingegen aktuelle Staudaten etc. nutzen, brauchst du es widerrum.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Okay das wollte ich eigentlich wissen, also nachdem ich die Software einmalig freigeschaltet habe, kann ich sofort los Navigieren auch ohne GPRS.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!