Hey allerseits,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit EPlus... habe zum Ende des letzten Monats meine UMTS-Flatrate gekündigt, was auch ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Allerdings einen Tag zu früh und mit merkwürdigen Nachwirkungen. Ab dem 30.08. konnte ich nicht mehr ins Internet (auch nicht über GPRS), und MMS kann ich seitdem ebenfalls weder senden noch empfangen. Eine eMail-Anfrage diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet. Die 1000 anzurufen ist mir einfach zu teuer, ich weiß aus eigener Erfahrung wielange die brauchen um ein so "komplexes" Problem zu kapieren :flop:
Jetzt war ich eben in der Online-Kundenbetreuung und sehe, daß MMS deaktiviert ist. Also aktivier ich´s halt wieder dachte ich, aber dann kam die nächste Überraschung: Ich soll einen Datentarif wählen :confused: Online Flat 150, WAP-Flat und lauter so Mist stand zur Auswahl.
Es kann doch nicht sein, daß ich EPlus nur noch online nutzen kann wenn ich so einen dämlichen Tarif hinzubuche? Meinen alten Online S-Tarif zum surfen kann ich auch nirgendwo mehr finden. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Dan