E 61 neu / E-Mails und Downloads

• Hi Leutz,

bin hier neu und auch mein E 61 habe ich jetzt erst seit ein paar Tagen. Dazu habe ich leider nun ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe auch schon hier im Forum gesucht, doch leider keine passenden Antworten gefunden.
    Und zwar habe ich an meinem Handy mein WLAN Zugang schon eingerichtet und das funzt auch ohne Probleme. Wobei ich aber ein Problem habe, ich kann meine Mails nicht runterladen, liegt wohl an den Einstellungen. Habe einen IMAP Server, weiß aber nicht, welche Einstellungen ich da am Handy vornehmen muss.
    Eine weitere Frage, man kann sich ja Progs für das Handy aus dem Netz laden, woher weiß ich, was es alles gibt und wo ich die bekommen.

Vielen Dank,
    der Unwissende :-(

• Re: Re: Re: E 61 neu / E-Mails und Downloads

Zitat

Original geschrieben von MaddiMax
    Danke. und bei der anderen Sache, kann mir da jdm etwas weiterhelfen?

Mach das einfach mit dem Nokia Konfigurator. Das geht auch, wenn Du Dich nur wenig auskennst :)

https://nokiags.wdsglobal.com/advanced?siteLanguageId=124

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!