E-Plus: Was kostet die 0177-1000 aus dem FN?

• Es sind ja auch genug Situationen denkbar, in denen man nicht vom Handy aus anrufen kann. Daher macht es auch keinen Sinn, darauf zu bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Ja könnte das wirklich zum Problem werden?

?? Du hast da immer noch nicht angerufen??? :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ?? Du hast da immer noch nicht angerufen??? :)

Mach ich schon noch ;)

1-2 Tage warten ist ja nix im Gegensatz zur eMail-Korrespondenz...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Also ich hab früher auch schonmal über das Festnetz dort angerufen, aber inzwischen kommt man von dort aus leider nicht mehr zur Kundenbetreuung durch.
    Der Minutenpreis für die Hotline wäre ja noch halbwegs tragbar, wenn man auch sofort einen Mitarbeiter an der Strippe hätte. Aber wenn man erst noch ne halbe Stunde in der Leitung hängt, nee, bei aller Liebe nicht!
    Ich finde es echt mies, dass die Email-Kundenbetreuung so ewig lange braucht. Ich warte auch schon eine Woche auf eine Antwort. :(

Gruß,
    Fee

• Na da hast du ja Glück, dass du keinen Brief geschrieben hast.
    Da hättest du bis zu 13 Wochen auf eine Antwort warten müssen.
    Also nicht schon so kurz nach dem Start schlapp machen :top:

Bei mir sind es bei email-Anfrage auch mal über 4 Wochen geworden. Dann hatte ich eine zweite geschrieben, und bekam dann die Antwort.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich rufe auch immer übers Festnetz an - gab nie Probleme.

Wenn die über Handy angerufen werden wollen, dann müssen sie bei mir erstmal für Empfang sorgen :D Nunja, bald ziehe ich eh um...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Meinte auch Festnetz auf "mobil" (0177...)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!