E-Plus: Was kostet die 0177-1000 aus dem FN?

• Hi!

Möchte mal mit der Hotline telefonieren, da der email Kontakt schon etwas länger dauert (10 Tage bis zur Antwort). Bis ich da hin und her diskutiert habe, ist mein Vertrag schon abgelaufen...

Da ich aber einen WEB-Tarif habe und keine Lust auf 1,25 Euro pro Minute habe, will ich übers Festnetz anrufen.

Das dürfte doch dann ganz normal das kosten, was ich auch zu einem Handy im E-Plus Netz bezahlen würde, oder?

Wollte mich nur mal absichern!

Danke

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Früher funktionierte mal die 0331-7000 als Alternative zu 0177-1000. :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: E-Plus: Was kostet die 0177-1000 aus dem FN?

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Das dürfte doch dann ganz normal das kosten, was ich auch zu einem Handy im E-Plus Netz bezahlen würde, oder?

Ja genau das was Du bei Deinem Festnetz Anbieter in das E-Plus Netz zahlst.

• Ne, da gehen auch 11,3 Cent im Minutentakt derzeit.. Vorwahl weiss ich nicht, aber eben mal bei teltarif oder billiger telefonieren nachschauen.

Aber Bobby79 meinte bestimmt auch, ob die dann nicht zusätzlich chargen, sobald man sich denen ggüber mit Telnr/Kundennummer und PIN identiiziert hat.. aber das war bisher nicht der Fall und geht auch nicht einfach so, ohne den Anrufer zu informieren.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wobei man natürlich sagen muss, dass sie Dir dann nicht helfen :cool:

Was meinst Du damit?
    Ich rufe die BASE-HL immer von FN und die helfen mir auch.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wobei man natürlich sagen muss, dass sie Dir dann nicht helfen :cool:

Ja könnte das wirklich zum Problem werden?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Ja könnte das wirklich zum Problem werden?

das ist nie ein problem....ich habe da schon einige male angerufen und mir wurde IMMER geholfen. es steht ja nicht geschrieben, dass es nicht erlaubt ist über FN dort anzurufen. man vereinbart nur, dass man vom Handy aus für die 1000 die 1,25 € / Minute zahlen muss...also wie gesagt...hatte da noch NIE probleme mit und die gesprächsgebühren vom FN zur 1000 halten sich in grenzen, wenn man weiss wie man am schnellsten durch den sprachcomputer zum kundenberater durchgestellt wird ohne den Computer ausreden zu lassen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!