Will ein Handy verschenken: was ist der billigste Prepaidanbieter?

• Mein Kumpel hat bis heute noch kein Handy.
    Was ist die billigste und unkomplizirteste Art ihn mit einem Handy zu versogen?
    Das Handy muss nur SMS und *telefonieren* können.
    Also wirklich nur Basics.

Was ist das billigste Handy-Modell?
    Was ist der unkomlizierteste Prepaidanbieter?
    Was könnt ihr empfehlen?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Falls du an ein Gerät mit T-Mobile- oder E-Plus-Netlock rankommst kannst du z.B. eine Penny Mobil- oder Simyo-Karte reinhauen, falls dein Freund ein paar mehr Freunde im D2-Netz hat könntest du ihm auch bei eine Callya-Karte holen und dann in den Compact-Tarif wechseln.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Will ein Handy verschenken: was ist das billigste Prepaidanbieter

gibt vodafone prepaid packages, z.B. Sagem Myx100 kostet 10 Euro incl. 5 Euro Startguthaben.

O2 Loop package, Nokia 6030 + 10 Euro startguthaben und 1 jahr lang monatlich 10 Frei SMS, gibt es schon für 40 Euro

• Tchibo:
    Kompakt-Handy 104, klein und handlich inkl. SIM-Karte statt € 25,00 nur € 20,00
    Aktions-Handy Siemens AX72, mit Farbdisplayinkl. SIM-Kartestatt € 39,95 nur € 31,96

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Tipp 1 für T-Mobile-Netz:
    XtraPac Motorola C139 Netlock mit XtraCard 10 Euro und zus. 15 Euro XtraCash bei der Post für 29,95 Euro.
    http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1004824

Wo gibt es dieses XtraPack denn überhaupt noch? Ich war letztens auf der Post hier in Köln, die wußten gar nichts mehr von diesem Angebot.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hat denn das Handy nur einen Net-Lock?
    Schon ausprobiert?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!