Kennt von euch jemand einen preiswerten oder kostenlosen Mac Emulator, der ein 8er oder 9er System emulieren kan. Und es soll gute Netzwerkunterstuetzung haben, ich will damit eigentlich ein paar Mac Browser wie IE 5.2 oder OmniWeb testen, und da brauch ich dan zugang zum DFUE Netzwerk vom PC. Ich denke schon das das mit einem Emulator geht. Leider kenn ich mich mit Emulatoren nicht so aus, und ohne Namen kann ich auch keinen suchen.
Kennt ihr einen guten Mac Emulater?
-
-
-
Re: Kennt ihr einen guten Mac Emulater?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und es soll gute Netzwerkunterstuetzung haben, ich will damit eigentlich ein paar Mac Browser wie IE 5.2 oder OmniWeb testen, und da brauch ich dan zugang zum DFUE Netzwerk vom PC. Ich denke schon das das mit einem Emulator geht.Ja, das muß schon gehen, ein Vorteil der Emulatoren ist ja das man Daten mit Mas einfach austauschen kann, und wenn das DFÜ Netzwerk nicht ginge, das ginge das ja auch nicht. Aber einen Emulator kenn ich jetzt auch nicht, vielleicht kann dir in einem Apple Forum besser geholfen werden.
-
-
Ach ja, am einfachsten testet man sowas, indem man sich bei eBay fuer kleines Geld einen alten PowerMac kauft...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Es gibt derzeit keinen Mac Emulator mit der benoetigten Funktionalitaet. Die einzig verfuegbaren gehen bis MacOS 8.1Das haette man aber mit 20 Sekunden Google auch selbst rausgefunden...
Frank.
System 8.1 ist doch nicht so schlecht, so alt ist das doch auch noch nicht. Aber kann man damit nicht online gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!