Suche Neuvertrag E+ mit D oder E900

• Hallo,

ich suche einen Neuvertrag für meine Freundin.
    Ihr Handy hat den Geist aufgegeben, ihr bisheriger O2 Vertrag läuft aber noch bis Februar 2007.
    Da ich E-Plus hab und sie den O2 Genion nun auch nicht mehr braucht, sollte es ein E+ Vertrag werden. Entweder ein CleverOne M oder T+M100.
    Wichtig wäre aber so etwas wie "6 Monate kein Paketpreis", weil der alter Vetrag ja noch läuft und damit auch Kosten verursacht.
    Falls es wichtig ist:
    Sie ist K E I N E Studentin, sondern hat ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Ich hoffe auf ein gutes Angebot!

Schonmal im Vorraus vielen Dank!

• Hallo,

kann dir ein Samsung E900 mit einem Original Clever One M oder T%M 100 zu 0 € anbieten.

Versand frei und AG frei an diversen Tagen im September

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

erstmal vielen Dank für die Angebote.
    Das klingt ja beides ganz gut, allerdings geht es mir hauptsächlich um die "6 Monate kein Paketpreis", da sie ja sonst 2 Verträge bezahlen muss. (Den alten, der noch bis Februar läuft und den neuen).
    Oder waren diese Angebote schon so ausgelegt?

• Nein - und sowas gibt es auch nicht. Bekommst doch 50 Euro bei handy-sascha. Das muss dann genügen. Willst ja immerhin auch ein neues Handy :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von SL55er
    Hallo,

erstmal vielen Dank für die Angebote.
    Das klingt ja beides ganz gut, allerdings geht es mir hauptsächlich um die "6 Monate kein Paketpreis", da sie ja sonst 2 Verträge bezahlen muss. (Den alten, der noch bis Februar läuft und den neuen).
    Oder waren diese Angebote schon so ausgelegt?

Kannst ja nen anderes Samsung nehmen. Dann kann ich Dir auch mehr Guthaben buchen! Ruf am Besten mal an, dann kann ich Dir Vorschläge machen.

• Nochmals vielen Dank für die Angebote! :top:

Ich werde das heute Abend mal mit ihr besprechen.
    Am interessantesten ist dann wohl die E900 Lösung von "handy-sascha.de".

Mal sehen, ich poste morgen wie die Entscheidung aussieht.
    Wenn sie die E900-Lösung auch als gut erachtet, melde ich mich bei "handy-sascha.de" :)

Einen schönen Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!