Hallo!
Ich frage mich, wie ich bei meinem D800 dauerhaft T9 deaktivieren kann. Bei jeder neuen SMS ist T9 wieder eingeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich frage mich, wie ich bei meinem D800 dauerhaft T9 deaktivieren kann. Bei jeder neuen SMS ist T9 wieder eingeschaltet.
Beim U700 ist es genauso
Typisch Samsung
Beim X600 hatte ich das Problem auch.
Weis jemand wie ich das abschalten kann?
Gruß
Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.
Fehler?
Wie kann man denn solche Fehler übersehen?
Das sind ja Software-Entwickler mit einem Grundschulabschluss
Gruß
It´s not a bug, it´s a feature
Es hat halt jede Handysoftware ihre Eigenheiten, leider kann man sich nicht seine eigene Software schreiben, da wäre dann wohl alles perfekt.
Im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich die Samsung-Software allerdings schon recht gut. Wenn ich beispielsweise an die iTap-Zeiten (Moto L6) zurück denke, bekomme ich immer noch Schweißausbrüche :mad: Oder die Kalender-Funktion beim S/// T630, wo man keinen Geburtstag speichern konnte :flop: Die perfekte Software wirds wohl nie geben, bzw. können die Software-Entwickler es nie jedem Recht machen.
In diesem Sinne: Leb damit oder lass es !
Gruß,
Falster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!