T9 bei D800 abschalten

• Hallo!

Ich frage mich, wie ich bei meinem D800 dauerhaft T9 deaktivieren kann. Bei jeder neuen SMS ist T9 wieder eingeschaltet.

• Beim U700 ist es genauso

Typisch Samsung

Beim X600 hatte ich das Problem auch.

Weis jemand wie ich das abschalten kann?

Gruß

• Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
    Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
    Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.

Fehler?

Wie kann man denn solche Fehler übersehen?
    Das sind ja Software-Entwickler mit einem Grundschulabschluss

Gruß

• It´s not a bug, it´s a feature ;)

Es hat halt jede Handysoftware ihre Eigenheiten, leider kann man sich nicht seine eigene Software schreiben, da wäre dann wohl alles perfekt.
    Im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich die Samsung-Software allerdings schon recht gut. Wenn ich beispielsweise an die iTap-Zeiten (Moto L6) zurück denke, bekomme ich immer noch Schweißausbrüche :mad: Oder die Kalender-Funktion beim S/// T630, wo man keinen Geburtstag speichern konnte :flop: Die perfekte Software wirds wohl nie geben, bzw. können die Software-Entwickler es nie jedem Recht machen.

In diesem Sinne: Leb damit oder lass es !

Gruß,
    Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!