Nokia N93 Fotoqualität - Sammelmail an Carl-Zeiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Gut, dann können wir ja jetzt das email Geballer einstellen, da alle wichtigen Institutionen Bescheid wissen. ;) Warten wir einfach auf eine Lösung.....


    ;)


    Tja, nur hätte der gute Mann von Carl-Zeiss uns wenigstens wissen lassen können, ob das Problem nur bekannt ist (man aber nichts machen kann oder will) oder ob man tatsächlich an einer Lösung arbeitet.


    Dann hätte nämlich auch der arme Antworten generierende Computer bei Nokia weniger Arbeit...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • super klasse alles! *gggrrr* *ironie*


    ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!!!


    ich denke, dass wir da in absehbarer zeit keine weiteren infos zu bekommen werden und das sich auch nix tut an der quali!


    fragt mich nicht, aber nach dem ganzen getingel ist das grad son gefühl!

  • ich finde das eine recht arme vorstellung von Oliver S und der firma CZ !


    wenn sich der gute mann schon die mühe macht sich hier anzumelden .. hätte er auch mal bezug nehmen können ! wir wissen zwar jetzt das CZ das problem
    bekannt ist .. aber ob sie nach einer lösung suchen oder nicht .. darüber sind wir weiter im unklaren... ich finde in dem falle das verhalten von nokia und CZ
    nicht sehr kundenfreundlich .. vorallem wenn es um so ein hochpreisiges gerät
    geht..


    gruss

  • Ich finde der Beitrag war absolut gerechtfertigt, denn fakt ist, das problem ist wirklich bekannt und ist bei nokia als auch bei CZ schon lange angekommen. Zudem bin ich auch der Meinung dass CZ überhaupt nichts mit der schlechten Bildqualität zu tun hat, ganz im gegenteil sogar, Die bilder sind bis zum äußersten Rand absolut scharf...aber auch das hat schon einer vor mir geschrieben. Nicht funktionierender Auto-focus ? Ich glaub auch zeiss hat damit nichts zu tun. Die einzige Firma die hier ne email bekommen sollte ist Nokia, sonst niemand.

  • Ich bin der Meinung,dass das Problem mit der schlechten Kameraqualität schon sehr ernst von Carl Zeiss genommen wird,sonst würde sich kein Mitarbeiter die Mühe machen und sich hier anmelden,nur um einen Beitrag abzugeben.

  • mucfloh


    Danke für den sehr interessanten Artikel. :top:


    Ich finde auch dass diese Sammelmail an Zeiss Sinn macht.
    Wenn die Firma Zeiss durch Lizensierung ihres guten Namens Geld verdient, kann es nur Im Interesse der Firma sein, Massnahmen gegen imageschädigende Produkte zu treffen.


    Die Mail von Zeiss in diesem Thread halte ich für nen Fake, was schon einen Straftatbestand erfüllt, welcher Warmduscher das wohl gewesen sein kann ;)



    cu


  • ....nur ist das Ganze bereits von nem Admin als "Echt" geoutet....

  • Zitat

    mucfloh Danke für den sehr interessanten Artikel. Ich finde auch dass diese Sammelmail an Zeiss Sinn macht. Wenn die Firma Zeiss durch Lizensierung ihres guten Namens Geld verdient, kann es nur Im Interesse der Firma sein, Massnahmen gegen imageschädigende Produkte zu treffen. Die Mail von Zeiss in diesem Thread halte ich für nen Fake, was schon einen Straftatbestand erfüllt, welcher Warmduscher das wohl gewesen sein kann cu



    Wie du weiter oben lesen konntest hat Carsten (Administrator dieses forums) bestätigen können dass der Beitrag echt ist.

  • Hmm, weiss auch nicht wie ich das überlesen konnte.
    Dann muss ich sagen dass ich den Beitrag des Zeiss Mitarbeiters für eine Frechheit halt da hier offensichtlich damit gedroht wird in Zukunft nur mit "Standardmails" auf Anfragen zu reagieren anstatt sich dafür zu bedanken dass man sich hier um eine Lösung bemüht.


    Für mich als Kunden jedenfalls hat dies eine negative Wirkung auf zukünftige Kaufentscheidungen, der "Mythos Zeiss" hat für mich keine positive Eigenschaft mehr.


    Ein "Wir wissen Bescheid und kümmern uns darum, danke für Ihr bemühen" hätte es auch getan anstatt hier die Kundschaft zu vergraulen. Und hier von einem Defekt zu sprechen zeugt nicht von wirklichem Verständnis über die Sachlage.



    cu


    Jochen

  • Mensch.... wach mal auf, das is die realität. Man muss einfach bei vielen anfragen mit standardmails antworten. Die Arbeitskosten wären wenn jede email individuell zu beantworten sei, absurd hoch. Und total unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!