T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Re: Re: Re: xtra Guthaben auszahlen


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper


    Welcher Anbieter zahlt denn Bonusguthaben aus? In dem Zusammenhang von "Unterschlagung" zu sprechen finde ich schon grenzwertig.


    Z. B. vodafone und blau (gettings) zahlt alles problemlos aus. Mir wurde die xtra Karte damals willkürlich gesperrt und dann das Guthaben einbehalten, da es als Bonus auf die Karte gebucht wurde. :(
    E-Mails wurden nicht beantwortet, abgesehen von der automatischen Antwortmail.:(


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Auch diese Behauptung kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen, 4 Wochen vor der Kündigung/Sperrung kam bei mir eine Benachrichtigung per SMS über die drohende Kündigung, 2 Wochen vor der Sperrung kam ein Brief per Post,- hätte ich die Karte weiternutzen wollen, hätte ich genug Zeit gehabt der drohenden Sperrung durch eine Aufladung entgegen zu wirken.


    Per Brief kam bei mir nichts und die evtl. SMS wird nur ein paar Tage im System gespeichert und dann gelöscht. Wenn die SIM länger nicht am Netz ist, geht die SMS verloren. Naja, vielleicht ist es ja jetzt besser geworden. :rolleyes:

    Herbert

  • Hallo,


    kennt jemand den aktuellen Stand zu folgenden Fragen?


    - Wird Startguthaben (1€ bzw. 10€) noch ausgezahlt?
    - Wird Bonusguthaben (3-4x 3€) noch ausgezahlt?
    - Bis zu welchem Betrag wird problemlos ausgezahlt bzw. werden 500€ noch problemlos ausgezahlt?
    - Wie lange dauert aktuell die Auszahlung?


    Bitte nicht steinigen falls einige Fragen hier schon mal aufgetaucht sind, es kann sich im Laufe der Zeit ja einiges ändern...

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Steinigen - niemals ..


    Kannst du mir bitte bis 1. August 150 Euro leihen? Es wäre dringend :p


    Leider nicht sehr hilfreich die Antwort... :confused:

  • Ich habe am 14.11.2013 meine Xtra Sim mit dem Kündigungsdokument nach Bonn geschickt per Brief.
    Mal sehen wie lange es dauert. Ausgezahlt wird ja erst nach ein paar Wochen oder?


    Jedenfalls ist die Karte noch gelistet in meinem Konto.
    Auf Ihr sind knapp 16,50€ drauf. War mal eine Zugabe als ich den Complete L Vertrag über einen Händler gebucht habe.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Im Moment scheint es so abzulaufen: Nach der Kündigung bekommt man eine schriftliche Bestätigung dieser. Zusätzlich wird man darauf hingewiesen, dass die "Rückzahlung etwa zwei Monate nach der Kündigung" erfolgt.

  • Gibt es zur Zeit Probleme bei der Kündigung von Xtra-Karten?


    Aus der Familie wurden 2 Karten zwecks Kündigung und Auszahlung des Restguthabens eingeschickt. Mittlerweile sind etwas mehr als 2 Wochen vergangen und die Karten werden im Kundencenter noch als aktiv angezeigt. Das Guthaben beträgt weniger als 15€.


    Bei einer anderen Karte die vor längerer Zeit gekündigt wurde erfolgte die Deaktivierung nach ca. 1 Woche und nochmals ca. 1 Woche später war das Restguthaben bereits auf dem Konto.

  • Ist die Adresse


    Telekom Deutschland GmbH
    Postfach 30 04 48
    53184 Bonn


    noch gültig, um die Auszahlung zu beantragen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja, steht so auf einem Schreiben, welches ich gestern von der Telekom Zentrale in Bonn erhalten hatte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!