T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Mir hat man damals das SGH nicht ausgezahlt.
    War dies bei Dir auch der Fall oder sind die Auszahlungen identisch mit dem Guthaben, was bis zuletzt auf den Karten war?

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Mir hat man damals das SGH nicht ausgezahlt.
    War dies bei Dir auch der Fall oder sind die Auszahlungen identisch mit dem Guthaben, was bis zuletzt auf den Karten war?

Bei mir war das eindeutig SGH.
    IMHO waren zwei SIM von Deltatec [5€ SGH/SIM]und die anderen beiden von einem Haendler der ebensfalls mit 10€ SGH/SIM gratis verteilte.
    Die Auszahlung entspricht dem was zuletzt auf den Karten drauf war.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hab eine abgeschaltete Xtra Karte, die ca 20 Euro Guthaben drauf hat, leider habe ich die Simkarte nichtmehr.

hat schon wer eine Auszahlung ohne bzw mit einer "anderen" T-Mobile Sim aktuell mal probiert ?

MfG

HH

• Vor einiger Zeit hatte ich mal eine andere Sim eingeschickt, da ich dasselbe Problem wie Du hatte. Hat keiner gemerkt :D

• Zitat

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine andere Sim eingeschickt, da ich dasselbe Problem wie Du hatte. Hat keiner gemerkt :D

Oh Mann,ich habe mir extra noch die Arbeit gemacht und irgendeine TM SIM auf MicroSim zurechgeschnippelt um die Kartennummer wegzubekommen.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine andere Sim eingeschickt, da ich dasselbe Problem wie Du hatte. Hat keiner gemerkt :D

Hast du die Simkarte der anderen Nummer mit drauf geschrieben? oder offen gelassen? Ich probiere die Auszahlung erstmal so per Brief zu beantragen, mit allen notwendigen Angaben, formlos.

MfG

HH

• Im Anschreiben habe ich penibel die Rufnummern der Simkarten inkl. Kartennummern aufgelistet. Dann habe ich die passenden Simkarten mit in den Umschlag gesteckt. Da ich eine Simkarte nicht mehr gefunden habe, habe ich eine andere beigelegt.

Das hat keiner gemerkt.......war vielleicht aber auch Glück.

• wie siehts mit startguthaben auszahlung? bekommt man die immer noch ausgezahlt?
    bekommt man guthaben ausgezahlt ohne je aufgeladen zu haben?

• Laut AGB nein, in der Praxis ja, zumindest wenn aufgeladen wurde. Auszahlung ohne Aufladung habe ich keine Erfahrung mit.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ok, klar, werde berichten.

Habe die Postings hier gelesen. Wie ist es bei Dir zu Ende gegangen? Habe das gleiche Problem mit TMO. Kündigung wurde mir Ende Oktober 2011 bestätigt (Auch mit dem Text Auszahlung innerhalb von 2 Monaten). Bislang (schon 3 Monate!) wurde mir das Restguthaben noch nicht überwiesen (dreistellig auf der Karte). Wie lange musstest du in deinem Fall mit ca. 200€ warten und hast du das Geld überhaupt bekommen oder wurde die Auszahlung abgelehnt? Es handelt sich ebenfallls bei mir um gekauftes Guthaben (und nicht übertragen).

Dürfen/Können die bei TMO die Auszahlung ablehnen, nachdem die Auszahlung in der Antwort zur Kündigung bestätigt worden ist? Hatte schon jemand eine Ablehnung. Was würde dann mit dem Guthaben in so einem Fall passieren, da die Karte ja abgeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!