T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut AGB hat T-Mobile das Recht, eine SIM-Card fristgerecht zu kündigen und zu deaktivieren. Dabei werden SIM-Cards deaktiviert, die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt und/oder nicht aufgeladen wurden.

Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. ......
    Andy :)

Die willkürlich deaktivierten Karten waren gerade mal 1-3 Monate aktiv. Evtl. hängt die Kündigung damit zusammen, dass ich andere Karten gekündigt hatte, die zusammen im Mein T-Mobile angezeigt wurden. Plötzlich waren alle angezeigten Karten deaktiviert. Dennoch ist es ärgerlich, wenn Karten einfach willkürlich gekündigt werden.
    :flop: :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die willkürlich deaktivierten Karten waren gerade mal 1-3 Monate aktiv. Evtl. hängt die Kündigung damit zusammen, dass ich andere Karten gekündigt hatte, die zusammen im Mein T-Mobile angezeigt wurden. Plötzlich waren alle angezeigten Karten deaktiviert.

In diesem Fall kann ich Deinen Ärger gut verstehen. Da ist T-Mobile sicherlich ein Fehler unterlaufen.

Ich warte immer ab, bis T-Mobile die SIM-Cards deaktiviert. Wenn sich mehrere deaktivierte SIM-Cards angesammelt haben, beantrage ich für diese SIM-Cards die Auszahlung des Restguthabens. Hat bisher immer problemlos funktioniert.

Andy :)

• Habt ihr ne Ahnung, ob das geht, eine Xtra Karte mit >500eur auszahlen zu lassen? Nicht, dass die sich weigern und am Ende Karte + Guthaben weg sind...

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Habt ihr ne Ahnung, ob das geht, eine Xtra Karte mit >500eur auszahlen zu lassen? Nicht, dass die sich weigern und am Ende Karte + Guthaben weg sind...

Bei T-Mobile besteht das Maximum von 200€ pro Karte garnicht, also dass man maximal 200 Euro drauf haben kann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!