T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von cads86
      herbert1960: gibt es bei Dir schon neue Informationen?

Ich warte aktuell auch schon seit mehr als vier Monaten auf die Auszahlungen mehrerer Xtra-Karten :mad:

Nein, leider nicht. Ich warte immer noch seit ca. 6 Monaten auf eine Auszahlung.
    :flop: :flop:
    Lediglich eine Karte mit 10,-€ Startguthaben wurde ausgezahlt.
    Ich habe jetzt eine Mail an den Vorstand geschickt und rechtliche Schritte und Veröffentlichung in Internetforen angedroht. :(
    Eine xtra Karte werde ich mir ganz bestimmt nicht mehr kaufen.
    Es hat mich auch geärgert, dass mehrere aktive Karten völlig willkürlich und ohne Angabe von Gründen einfach abgeschaltet wurde. Anscheinend hat T-Mob. Probleme mit der Zuverlässigkeit und will Kunden vergraulen.
    :flop: :flop:

Herbert

• Hat sich bei Dir schon etwas getan? Ich habe nun auch Probleme mit T-Mobile. Ich habe 9 Xtra-Karten gekündigt und um Auszahlung gebeten. Wider erwarten erhalte ich ein Schreiben, worin mir erklärt wird, dass Guthaben von früheren Vertragspartnern nicht ausgezahlt werden kann (teilweise waren Xtra-Karten dabei, die ich von anderen Kunden übernommen habe).
    Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und erläutert, dass es für diese Begründung keinerlei Grundlage in den AGBs gibt. Dabei bin ich an einen peniblen Bearbeiter geraten, der mir nun erklärte, dass unentgeltlich überlassenes Guthaben nicht ausgezahlt wird (Punkt 13.6 in den AGBs). Von dem "Problem" des vorherigen Vertragspartners war keine Rede mehr.
    Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben?

• T-Mobile bezieht diesen Passus auf das Startguthaben. Das ist m.E. Interpretationssache.....der Asp. am Telefon meinte SGH zählt dazu. Der hatte aber auch keinen Plan und meinte, dass dies noch NIE(!) ausgezahlt wurde :rolleyes:

• Also ich habe drei Xtras gekündigt, nach 6 Wochen war das Geld da. Zwei Xtras waren noch unbenutzt mit 10 Euro Startguthaben. Wurde ausbezahlt.

• Ich warte immer noch auf Auszahlung von xtra Karten, die teilweise völlig willkürlich und ohne Ankündigung deaktiviert wurden. :flop:
    Deshalb kann ich vor diesem Schrott nur warnen. :flop:
    Es wurde lediglich wieder mal eine Ausweiskopie angefordert.
    Letztes Jahr wurde mir auch Startguthaben ausgezahlt, denn dies habe ich schließlich bezahlt! Bisher ist mir nur congstar bekannt, die mit Startguthaben herumzicken und es als "geschenktes" Guthaben bezeichnen.

Herbert

• auszahlung von mobilcom startguthaben...!?

hat jemand erfahrung mit mobilcom-prepaid-karten....

...ob die auch auszahlen.....

...und wenn ja, auch startguthaben...!?

...sowie wo man bzw. wie man dann es praktiziert...???

...karte nach nord- oder süddeutschland schicken; mit perso.-kopie...???

danke schonmal im voraus

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte immer noch auf Auszahlung von xtra Karten, die teilweise völlig willkürlich und ohne Ankündigung deaktiviert wurden. :flop:
    Deshalb kann ich vor diesem Schrott nur warnen. :flop:

Laut AGB hat T-Mobile das Recht, eine SIM-Card fristgerecht zu kündigen und zu deaktivieren. Dabei werden SIM-Cards deaktiviert, die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt und/oder nicht aufgeladen wurden.

Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. Einfach die entsprechende Anfrage zusammen mit den SIM-Cards und einer Kopie des Personalausweises an T-Mobile senden und innerhalb von 3 Wochen ist nach meinen Erfahrungen bei von T-Mobile deaktivierten SIM-Cards das Restguthaben auf dem Bankkonto.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Gerade bei T-Mobile ist die Guthabenauszahlung eigentlich ohne Probleme möglich. Einfach die entsprechende Anfrage zusammen mit den SIM-Cards und einer Kopie des Personalausweises an T-Mobile senden und innerhalb von 3 Wochen ist nach meinen Erfahrungen bei von T-Mobile deaktivierten SIM-Cards das Restguthaben auf dem Bankkonto.

Andy :)

Das dachte ich auch und bin genauso vorgegangen. Was dann passiert ist, habe ich ja schon beschrieben. :(

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Ich habe 9 Xtra-Karten gekündigt und um Auszahlung gebeten.

könnte mir vorstellen, dass bei gleichzeitigem Auszahlungswunsch für 9 Karten pingeliger vorgegangen wird als bei nur einer Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!