Nix Formular. Kündigen und fertig. Bankverbindung angeben, Frist setzen und Sim mitsenden
T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen
-
-
-
Naja....ich habe es per Formular gemacht.
Du kannst es aber auch per formlosen Schreiben versuchen. -
Ist es vielleicht nicht einfacher, zu warten bis Xtra die Karte deaktiviert, man sich vorher das restguthaben notiert und es dann zur Auszahlung beantragen ?
Wo kann man sich die Gültigkeit des Guthabens noch ansagen lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
[...]
Wo kann man sich die Gültigkeit des Guthabens noch ansagen lassen ?
a)unter mein.t-mobile nachsehen
b)vom Handy *101# <senden und Antwort abwarten
c)?-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
c)?-ralf-
Wurde früher unter der 2000 abgesagt....
-
Sehr geehrter Herr ....,
Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an uns gewendet.
Eine Umbuchung auf ein anderes Kundenkonto ist leider nicht möglich, da das Guthaben fest an Ihren Xtra-Vertrag gekoppelt ist.
Wenn Sie es wünschen kündigen wir Ihre Xtra Card und zahlen Ihnen das restliche Guthaben aus - brauchen dafür jedoch noch
- eine formlose Kündigung mit Ihrer Unterschrift.
- eine deutsche Bankverbindung von Ihnen als Vertragspartner, auf die wir das Geld überweisen können.
- eine Kopie Ihres Personalausweises.
- Bitte fügen Sie auch die T-Mobile Karte (SIM-Karte) an.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Post an T-Mobile,
Postfach 30 04 48, 53184 Bonn.Wenn uns alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie Ihre Rückzahlung etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist es vielleicht nicht einfacher, zu warten bis Xtra die Karte deaktiviert, man sich vorher das restguthaben notiert und es dann zur Auszahlung beantragen?
Habe auf diese Weise bei 6 von T-Mobile deaktivierten Xtra Cards eine Guthabenauszahlung beantragt, was von T-Mobile problemlos in weniger als 3 Wochen ausgeführt wurde. Ich kann diese Vorgehensweise also nur empfehlen.ZitatWo kann man sich die Gültigkeit des Guthabens noch ansagen lassen ?
*100# und dann Anruftaste drücken oder den Kontomanager unter 2000 anrufen.Andy
-
xtra Guthaben wird nicht ausgezahlt!
Seit August 2009 haben wir immer wieder per E-Mail um Auszahlung des Guthabens von mehreren xtra Karten gebeten. Dennoch wurde uns bis heute nichts ausgezahlt!
:flop: :flop:
Es wurde die jeweilige Passkopie und auch eine handschriftliche Erklärung, dass wir der Nutzer der Karten sind, gefordert. Wir haben alles per E-Mail eingesandt, aber es wurde bisher nichts ausgezahlt. Einige Karten wurden willkürlich von T-Mobile einfach deaktiviert, obwohl wir die Karten erst 1 - 2 Monate hatten. Da man sich anscheinend nicht auf T-Mobile verlassen kann, wollten wir die Karten nicht weiter nutzen.
Da wir über diesen schlechten Service verärgert sind, haben wir heute je eine Mail an den Vorstand geschickt.
Ob das hilft? :confused:
Wir werden jedenfalls keine xtra Karten mehr kaufen. Anscheinend hat T-Mobile zu viele Kunden.
:flop: -
Warum habt Ihr nie die zwei Beiträge über Deinem beschriebene offizielle Vorgehensweise angewandt? Damit kann eigentlich gar nichts schiefgehen ...
Axelchen
-
herbert1960: gibt es bei Dir schon neue Informationen?
Ich warte aktuell auch schon seit mehr als vier Monaten auf die Auszahlungen mehrerer Xtra-Karten :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!