T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• TMobile spinnt echt zz. Sie sind selber dran Schuld wenn Sie die Provisionen so hoch halten... Naja da brauch man echt nix mehr dazu sagen...

Das mit dem Betrugsversuch ist auch der Hammer... erst zB 10 Karten auf ein und den selben Namen zulassen und dann rumheulen wenn der jenige sie einfach nur kündigen möchte und sein Guthaben ausgezhalt haben möchte...

Es werden wieder bessere Zeiten kommen... umbuchen geht ja zum Teil auch noch wenn man die richtige Mailadr hat ;)

• Läuft nicht rund!

Seit ein paar Monaten läufts bei T-Mobile nicht ganz rund, um es mal vorsichtig auszudrücken. :(
    Wir hatten auch je 2 Xtra Karten gekündigt. Dann wurden uns alle Karten in "Mein T-Mobile" als gekündigt angezeigt. :confused:
    Darunter auch Gratiskarten mit je 3,-€ Guthaben für die Einrichtung der Aufladung per Lastschrift.
    Als wir die Auszahlung des Guthabens gefordert haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine Passkopie und einen handschriftlichen Brief mit der Bestätigung, dass wir Inhaber und Nutzer der Karten sind, senden bzw. faxen sollen. :flop:

Da Passkopien beim Fax schlecht lesbar sind, haben wir alles eingescannt und per Mail geschickt. Die Passkopien haben wir schon bei einer früheren Auszahlung mit eingeschickt.
    Seit 2 Wochen haben wir keine Nachricht und kein Geld erhalten. :flop: :flop:
    Naja, vielleicht sollten wir noch mal eine Mail schicken und so lange nerven, bis das Geld endlich da ist!
    Guter Kundensevice geht anders! :(

Herbert

• Kontakt per Mail ist bei "schwierigeren" Anliegen nicht geeignet. Immer per Post, aber selbst da..

T-Mobile scheint Auszahlungsanliegen derzeit in eine große Tonne zu werfen, der Mitarbeiter des Monats darf sich daraus einen SChriftverkehr nehmen und bearbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    T-Mobile scheint Auszahlungsanliegen derzeit in eine große Tonne zu werfen...

Kann ich nicht bestätigen...die Auszahlung des Restguthabens von mehreren durch T-Mobile gekündigten Xtra Cards hat nur 3 Wochen gedauert, obwohl noch eine Kopie des Personalausweises nachgereicht werden musste.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Kann ich nicht bestätigen...die Auszahlung des Restguthabens von mehreren durch T-Mobile gekündigten Xtra Cards hat nur 3 Wochen gedauert, obwohl noch eine Kopie des Personalausweises nachgereicht werden musste.

War da zufällig "Fanta-Guthaben" dabei? Wäre ja interessant zu wissen, ob das auch ausgezahlt wird. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    War da zufällig "Fanta-Guthaben" dabei? Wäre ja interessant zu wissen, ob das auch ausgezahlt wird. :D

Nein, kein "Fanta-Guthaben" ;)

Es handelte sich nur um Rest-Startguthaben in Höhe von jeweils knapp 10 Euro.
    Bei von T-Mobile deaktivierten Xtra Cards scheint Startguthaben also problemlos
    ausgezahlt zu werden.

Andy :)

• Hi,
    ich hab noch eine sehr alte debitel xtra Card, die bald abgelöst wird, da ich den Anbieter wechsle. Jetzt würde ich gerne wissen, was genau ich machen muss, damit ich mein verbleibendes Restguthaben ausgezahlt bekommen kann. Gibt auf der debitel-Seite ja so ein Formular, da steht allerdings drin, das die Karte deaktiviert sein muss, was sie bei mir ja nicht ist, von daher kann ich das nicht gebrauchen, oder? Kann ich nicht einfach in einen debitel Shop gehen und denen sagen, die sollen mir das Geld auszahlen?

Danke schonmal!

• Ne, du musst dich schriftlich an Debitel wenden, die Karte kündigen und um Auszahlung bitten. Ob Debitel es macht, weiß ich nicht genau, da sich manche Provider da ein wenig sperren...

• Bei Vodafone Karten von Debitel hat das einmal funktioniert. Ich habe auf die AGBs verwiesen hinsichtlich Kündigung und dann wurden die Karten deaktiviert. Anschließend war die Auszahlung auch kein Problem mehr.
    Sollte genauso mit T-Mobile funktionieren.

• Das heißt, erstmal nur einen Brief schreiben, dass ich kündigen will und wenn die Bestätigung kommt, dieses Formular benutzen, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!