T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Ich hatte bis vor kurzem drei Xtras 2x Click und einmal Dayflat. (alle drei im gleichen Account)
    Von den Click Karten wurde nur für eine der Onlinezugang mit dem Zugesendeten Code freigeschaltet. Dennoch konnte ich die Direktaufladung für beide Online einrichten. Bei der Dayflat ging es wegen dem bekannten Problem nicht.

Allerdings hab ich die 3 Euro Bonus für alle drei Karten nicht bekommen (hatte bei der Dayflat die email Adresse geändert das gilt ja auch als Online Aktion)
    Erst als ich mit per Kontaktformular einige Zeit später beschwert habe wuden die 3 Euro den Kartenkonten gutgeschrieben.

Zum Threadthema: alle drei Karten hab ichmittlererweile gekündigt. Das Guthaben hab ich wiederbekommen (1x auch Startguthaben) die Karten hab ich eingeschickt.

• Heute war ein ganz komischer Brief von Tmobeil in meinem Briefkasten.

Ich hatte insgesamt 9 Xtra Click Prepaid Karten,
    teilweise durch Auktionshäuser gratis erstanden, teils schon verhoer so gehabt.
    Diese habe ich bis auf eine gekündigt und eingeschickt mit geforderten Unterlagen.
    Die eine Karte die ich behalten habe hat(te) ein Guthaben von über 27 Euro.

Heute kam von den 8 abgeschickten ein Brief mit 2 SIM Karten zurück mit dem Hinweis:

"Hier erhalten sie ihre Original Unterlagen zurück.
    Ihre ANfrage / Angelegenheit wird bald für sie bearbeitet"

Ich versteh da gar nichts von. Hab eich doch anstandsmäßig gekündigt.

Dann schaute ich in "Mein Tmobeil" rein und sehe,
    dass alle Karten - auch die nicht gekündigte mit mehr als 27 Euro Guthaben drauf - gekündigt sind und deaktiviert sind.
    Wenn ich die Sim Karte im HAndy benutzen will erhalte ich nur
    "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen".

Was zum Henker soll das bitte?

Weis einer da mehr ?
    Ne Kündigung nicht akzeptieren kann ich ja nochverstehen, aber so was und dann trotzem ALLE SIM Karten deaktivieren?

Geht so was überhaupt?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kenne ich exakt genau so... :-(

Echt? Geht denn das so einfach?
    Ich meine man bezahlt ja für die Karten regulär bzw hat ja noch Guthaben welches mit nutzt bzw aufbewahren möchte.
    Nun kann ich nichtmal mein bezahltes Guthaben nutzen weil T-Mobile mir dies quasi vorenthält.

Was kann man denn da machen?

Auf die Email vor 3 Tagen abgeschickt hat sich T-Mobile noch nicht geäußert gehabt.

iPhone 7+ 256GB silver

• Wundert es jemanden, dass T-Mobile da nen Riegel vorschiebt? Also das die das Guthaben nicht mehr auf andere Prepaids umbuchen?
    Da wird ja zum Teil echt Hardcore Mist gebaut. Bei dieser Ebay Auktion ( 10Euro für 0 ) werden dann mal direkt 10 oder mehr Karten bestellt. Macht mal eben 100Euro und die dann locker flockig umbuchen lassen bis man dann eine Karte mit mehreren Hundert Euro Guthaben hat und die wird dann Teuer bei Ebay vertickt oder sonstiges.

Man braucht sich nicht wundern, die haben halt auch nichts herzuschenken! Ist halt wieder wegen einigen (_o_) die den Hals nicht voll genug bekommen, schwierig für ehrliche Kunden geworden, die vielleicht tatsächlich eine 2t Karte nicht mehr brauchen oder sonstiges.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wundert es jemanden, dass T-Mobile da nen Riegel vorschiebt? Also das die das Guthaben nicht mehr auf andere Prepaids umbuchen?
    Da wird ja zum Teil echt Hardcore Mist gebaut. Bei dieser Ebay Auktion ( 10Euro für 0 ) werden dann mal direkt 10 oder mehr Karten bestellt. Macht mal eben 100Euro und die dann locker flockig umbuchen lassen bis man dann eine Karte mit mehreren Hundert Euro Guthaben hat und die wird dann Teuer bei Ebay vertickt oder sonstiges.

Man braucht sich nicht wundern, die haben halt auch nichts herzuschenken! Ist halt wieder wegen einigen (_o_) die den Hals nicht voll genug bekommen, schwierig für ehrliche Kunden geworden, die vielleicht tatsächlich eine 2t Karte nicht mehr brauchen oder sonstiges.

Hallo, ich würde sagen da ist T.Mobile selber schuld...sie haben in letzter zeit zu hohe Provisionen dafür gezahlt....
    Ich selber hab 3 solcher BIGCards...aber ich werde sie nicht bei ebay verkaufen und auch nicht auszahlen lassen....

• Ja mag sein, aber das ist ja nicht direkt ein Freifahrtschein um das ganze dann bis ans Minimu auszunutzen.
    Irgendwann kommt T-Mobile auf den Trichter und dann hört sich sowas eben komplett auf, auch die Kulanzsachen hören dann auf und werden noch weniger, Bonuszahlung, Rabatte usw.....!
    Wenn die Leut sowas ohne Vernunft ausnutzen braucht sich keiner mehr wundern wieso man immer weniger als Bonus dazu bekommt.

Fängt bei der Cebit an, vor Jahren konnte man sich da die Handys reparieren lassen, mit neuen Covers ausstatten ( vorallem ältere Geräte ) man hat mal nen Akku bekommen wenn das Gerät schon ne Zeitlang in Gebrauch war.
    Nachdem es dann aber viele dahin getrieben hat um nicht die neuesten Sachen zu sehen sondern hauptsache mit vielen vollen Tüten wieder rauszugehen, hat sich der Service aufgehört.

Mag sein das du 3 Bigcards hast und die nicht verkaufen willst, was machst du dann damit? Sie anschauen und dich jeden Tag freuen das du so fein die Telekom abgezockt hast?
    Ich mein man hört sachen aus nem TPunkt die sind Unfassbar. Da gibts ne menge Kunden die regelmäßiger monatlich in den Laden latschen, auf den Tisch hauen ( und seis nur, weil ein Gewitter war und der Netzverkehr etwas geschwächt war ) und ihre Gutschriften einfordern. Andere dies nicht drauf anlegen, aber wirkliche Probleme haben gehen leer aus weils die Telekom einfach nicht mehr einsieht.

Merkst du was ich meine?

Sorry for OT, bin auch schon fertig ;) mir geht nur diese GIG Sache und dieses woher bekomm ich am meisten, effiktiv für lau Mentalität gewaltig auf die Nerven!

• Ich werde die Karten sinnvoll nutzen! Und T-Mobile hat auch was davon...höhere Kundenzahlen und mehr Umsatz ;) Ich bin nicht so einer der in den Laden geht und rumheult....was will ich da in nem Shop wird man nur verarscht und bekommt nix von den hohen Provisionen ab die der Händler für einen Neuvertrag bekommt...dann lieber TT Händler! Und es fragt sich wer hier wem ausnutzt und vom abzocken ganz zu schweigen....eine SMS 19Cent...alles klaro...Minutenpreise bis sonstwiehoch*lach*...Ach und von Subventionen ganz zu schweigen die die großen Konzerne einstreichen....das sind unsere Steuergelder ;) ich hol mir nur das zurück was ich gezahlt habe... denk mal bitte drüber nach.
    Soll jetzt kein Streit hier werden, ich belasse es bei dieser Antwort.

Viel Spaß noch bei TT :)

• Ich meine ich kann ja verstehen dass T-Mobile irgendwann nen Riegel davor schiebt.

Was aber berechtigt T-Mobile dazu

zB eine seit Jahren bestehende Xtra Pac SIM Karte mit 27 Euro einfach zu deaktivieren

oder

noch erhaltene Karten die ganz normal bezahlt wurden einfach inaktiv zu belassen?

Ist dann das ganze Konto inaktiv?

Schließlich möchte ich mein Geld auch nutzen können wenn ich es für Prepaid Karte investiert habe.

Oder? :flop:

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo. Ich bin bei Mein-T-Mobile angemeldet. Angeblich habe ich mehrmals ein falsches Passwort eingegeben. Nun will ich mir mein Passwort zuschicken lassen. Dazu brauche ich die Kartennummer. Wie lang ist die, weil hinten auf der Karte steht xxxxxx-5/16
    bis wohin geht die Kartennummer?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!