T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

  • Ich habe es am Wochenende auch mal versucht, das Guthaben von einer Xtra auf eine andere umbuchen zu lassen --> negativ :flop:
    Die wollen mir das Guthaben nur auszahlen, dafür muss ich aber die Karte einschicken, die ich aber leider nicht mehr finden kann.
    Ich hatte gehofft, dass ich auf diesem Weg doch noch an meine 10,- EUR komme.
    Könnte die Ablehnung vielleicht auch damit etwas zu tun haben, dass die Karte bereits deaktiviert wurde?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Ich hatte heute zwei Briefe von von T-Mob im Briefkasten. Ich dachte, die Kündigung/Bestätigung würde per Email mittgeteilt. Das GH wurde anstandslos auf eine andere Karte gebucht. Die nicht mehr benötigten Karten wurden gekündigt.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hi,


    ich finde gerade die Adresse vom Tmobil nicht bzw die Genaue Anschrift für die Kündigung.


    Kann mir bitte jemand helfen?



    edit habe es gefunden ;)


  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Muss die Karte für die Auszahlung wirklich eingeschickt werden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss die Karte für die Auszahlung wirklich eingeschickt werden?


    Ja, sogar in den Fällen, wo die SIM-Cards von T-Mobile wegen Nichtnutzung und/oder Nichtaufladung deaktiviert wurden.


    Andy :)

  • Hallo,


    in diesem Thread wurden die 3EUR Bonus-Gutschriften diskutiert. Ich komme in "Mein T-Mobile" über die identische T-Mobile-Kundennummer der Postpaid-Verträge an den Onlinezugang zu den bekanntlich ebenfalls dort aufgeführten xtra Karten (die xtras wurden nicht einzeln durch Code-Versand für den Onlinezugang freigeschaltet).


    Ich kann aber bei keiner xtra die Direktaufladung veranlassen ("Aufladen" links oben im Hauptmenü). Bekomme statt dessen zB bei einer classic: "Die Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht in "Mein T-Mobile" beauftragen" und "Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202. "
    Die 2202 sagt mir nur die Guthabenhöhe.


    Ich weiß, dass xtra Los es laut Axelchen nicht zulässt, habe aber das ganze Spektrum der verschiedenen xtra Tarife in den Jahren angesammelt. Kann es sein, dass für eine Beantragung der Direktaufladung zunächst die betreffende Karte für den Onlinezugang tatsächlich mit Codeversand registriert sein muss? Es also nicht reicht, über die Postpaidkundenummer an die Onlineverwaltung der xtras zu kommen?


    Ich gehe mal davon aus, dass eine bloße Änderung der E-Mailadresse unter "Adress- und Kontaktdatenänderung" nicht zu einem einmaligen 3EUR Bonus führt. Was muss statt dessen geändert werden? Nur die Strasse oder gleich die ganze Stadt? Es ist klar und hier im Thread beschrieben, dass Kontaktdatenänderung für alle Karten unter gleicher Kundennummer gelten.


    Ciao

  • Der Fehler ist ein bekanntes (technisches) Problem, dessen Behebung T-Mobile offenbar nur geringe Priorität zugesteht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!