T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Hallo,

ich habe das im April per E-Mail ohne Kopie des Perso gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wenn man eine Xtra Card via Email kündigt und sich das Guthaben auf eine andere Karte buchen lässt. Muss man dann auch eine Kopie des Persos an die Email anhängen oder klappt das auch ohne?
    H

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Brauche ich diese Perso-Kopie auch wenn ich einen Brief schicke (mit beigelegter Sim-Karte), oder ist das nur bei E-Mails erforderlich?

• auszahlung des guthabens würde mich auch intrere4ssieren. hab meine xtra karte verloren. da sind leider noch über 15 euro drauf. die hätt ich natürlich gerne ;-)
    Ersatzkarte kostet aber 20 euro. sackgasse???

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• ich bestell mal einfach ne neue karte.... (verlust) hoffendlich hab ich die karte nicht versteigert LOL

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Ein Austausch ist oft kostenlos zu erreichen, wenn die alte karte kaputt ist. T-Mobile verzichtet dann auf die Rücksendung der defekten Karte.

• Hallo

ich habe hier auch noch eine Xtra Card liegen mit 66e Guthaben da ich die Karte nicht nutze würde ich mir gerne das Geld auszahlen lassen ist das möglich auch wenn ich nicht Kündige?

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Ok muss ich sonst noch etwas mit einschicken????

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Also ich hab das Guthaben auf meine hauptgenutze X-tra card umbuchen lassen, per E-mail, ohne die Simkarte einschicken.

Einfach ne e-mail schicken, mit der bitte das Restguthaben der nicht genützten Simkarten auf die "Hauptnummer" umzubuchen, sobald dies geschehen ist, wird die nicht benötigte Simkarte deaktiviert.

Hat bei mir bis jetzt 5 mal funktioniert mit kostenlosen Simkarten aus der Bucht, jedesmal 10 Euro umbuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!