T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du hast die SIM-Karte NICHT an T-Mobile geschickt, und die haben auch nicht danach gefragt, sondern wirklich nur nach der Ausweiskopie?

Das würde die Sache ja stark vereinfachen und verbilligen, da keine Versandkosten (Einschreiben) anfallen! :top:

Beim Überprüfen meiner T-Mobile SIM-Card Collection habe ich festgestellt,
    das T-Mobile mind. 5 SIM-Cards deaktiviert hat.

Ich werde dann mal berichten, ob die Guthabenauszahlung jetzt tatsächlich
    unkomplizierter durchgeführt wird...

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Naja..., z.B.
    ummelden auf deine Oma oder dein Haustier, Adressänderung durchführen,
    und wieder zurück auf dich ummelden.

Das Guthaben bleibt ja erhalten.

Denke es gibt einfachere und seriösere Möglichkeiten, 3 EUR zu erhalten.

Ummelden auf Oma oder Haustier wäre in der Tat unseriös, hab ich nämlich beides nicht (mehr)... :p
    Mal davon abgesehen daß ich da ne Großfamilie und nen Zoo daheim haben müsste bei der Anzahl an Karten... :D

Und einfacherer Möglichkeiten gibt es da sicher auch noch...
    Bleibts halt bei der Direktaufladung... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bei mir gabs fürs umstellen auf Direktaufladung der zweiten Karten (unter derselben Kundennummer) kein Geld :flop:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gibt es zum Thema (insbesondere zu kündigen ohne SIM einzuschicken) inzwischen Neuigkeiten?

Ich habe nun mehrfach versucht, meine Xtras online (unterschriebenes Anschreiben + Ausweiskopie) zu kündigen. Jedes Mal hieß es, die SIM-Karten müssen eingeschickt werden, sonst sei nichts zu machen. Auch nach Beschwerde bei erst etwas und dann deutlich höheren Managementstellen gab es von diesem Vorgehen kein Abrücken.

Hat es also wirklich schon beim einen oder anderen mit der Onlinekündigung geklappt oder kam da dann kein Geld?

• T-Mobile hat mir heute mitgeteilt, dass die vor über einem Monat eingeschickte SIM-Karte noch nicht eingegangen ist. Hatte sie leider nicht als Einschreiben versendet...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• ...und heute ist das Restguthaben doch auf meinem Konto eingegangen (trotz Portierung und Verzichtserklärung - allerdings habe ich den Passus mit dem Guthabenverzicht weggelassen gehabt). Musste nur nochmal per Mail die Persokopie und das angeblich verlorengegangene Schreiben einschicken.

• Ich habe Mitte Januar auch eine Xtra Sim Karte mit der Bitte um Guthabenauszahlung an T-Mobile geschickt (ohne Einschreiben).

Bis heute habe ich jedoch noch keine Rückmeldung von T-Mobile erhalten.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass unter mein T-Mobile diese Rufnummer nicht mehr erscheint. Kann man deshalb davon ausgehen, dass alles glatt gegangen ist und ich das Restguthaben demnächst bekommen werde?

• Zitat Kundenservice T-Mobile: "Wenn uns alle Unterlagen vorliegen, erhalten Sie Ihre Rückzahlung etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card."

Kannst ja denen nochmal über das Kontakt-Formular schreiben, hat letztens immer nur wenige Stunden bis zur Antwort gedauert.

• Hallo,

habe auch am 28.01.08 zwei Simkarten inklusive Persokopie an T-Mobile gesandt ( kein Einschreiben).

Bis heute keine Rückmeldung, die Karten sind auch immer noch aktiv und in Mein
    T-Mobile vorhanden.

Ich warte bloß auf den Spruch von denen "bei uns ist nichts eingegangen",

wahrscheinlich ist das die Taktik, um sich vor der Auszahlung zu drücken.

Schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!